• Warenkorb
  • Triumph Spitfire 1500 Ersatzteile

    Bauteilauswahl

    Wir haben insgesamt 1103 Angebote für Ihr gewähltes Fahrzeug im Vergleich.
    Bitte wählen Sie das gesuchte Bauteil aus unserem Bauteilkatalog aus!

    Bauteil-Direktsuche
    Motor (4) ►
    Wichtigste Bauteile
    Zahnriemensatz
    Ölfilter (1)
    Zahnriemen
    Zylinderkopf-Dichtung
    Schwungrad
    Ventildeckel-Dichtung
    Zylinderkopf-Dichtungsatz
    Nockenwelle
    Kurbelwellen-Impulsgeber
    Ölwanne
    Alle Bauteile
    Komplett-, Teilmotor ►
    Kurbelgehäuse, Zylinderblock ►
    Ölwanne, -anbauteile ►
    Zylinderkopf,-anbauteile ►
    Kurbelwelle, Pleuel, Schwungrad ►
    Kolben ►
    Nockenwelle, Ventile (3) ►
    Zahnriemen, Motorsteuerung (mechanisch) ►
    Ölversorgung, Schmierung (1) ►
    Motorvorwärmung ►
    Motoraufhängung, -Abdeckung ►
    Motor-Dichtungen ►
    Kraftstoff, Luft, Zündung, Abgas (557) ►
    Wichtigste Bauteile
    Endschalldämpfer, Auspuff-Endtopf (4)
    Zündkerze (291)
    Lambdasonde
    Rußfilter, Partikelfilter
    Katalysator
    Mittelschalldämpfer
    Nachrüstsatz
    Zündspule (76)
    Luftmassenmesser
    AGR-Ventil
    Alle Bauteile
    Kraftstoffaufbereitung ►
    Kraftstoffförderanlage ►
    Luftversorgung ►
    Zünd-/Glühanlage (546) ►
    Abgasanlage (11) ►
    Kühlung, Heizung, Klima, Lichtmaschine (186) ►
    Wichtigste Bauteile
    Lichtmaschine, Generator (35)
    Kühler
    Wasserpumpe
    Keilrippenriemen
    Thermostat, Kühlwasserregler (75)
    Kühlmitteltemperatur-Sensor
    Batterie, Starterbatterie, Akkumulator (9)
    Kältemittelkondensator
    Kältemittelkompressor, Klimakompressor
    Kühlerschlauch (6)
    Alle Bauteile
    Wasserpumpe, -Dichtung ►
    Keilrippenriemen/-satz (61) ►
    Thermostat, -Dichtung (75) ►
    Wasserkühler, Motor-Ölkühler ►
    Luftkühlung ►
    Heizung ►
    Klimaanlage ►
    Flansche, Schläuche, Leitungen (6) ►
    Schalter, Sensoren ►
    Frostschutz
    Lichtmaschine/Generator (35) ►
    Batterie, Starterbatterie, Akkumulator (9) ►
    Getriebe, Kupplung, Anlasser (7) ►
    Wichtigste Bauteile
    Kupplungssatz
    Anlasser, Starter (5)
    Schwungrad
    Geberzylinder
    Rückfahrscheinwerfer-Schalter
    Nehmerzylinder (2)
    Kupplungsscheibe
    Ausrücklager
    Seilzug
    Tachowelle
    Alle Bauteile
    Schaltgetriebe ►
    Automatikgetriebe ►
    Rückfahrscheinwerfer-Schalter
    Kupplung/-anbauteile (2) ►
    Anlasser, Starter (5) ►
    Tachowelle ►
    Sensoren ►
    Antrieb, Achsen, Federung, Räder (12) ►
    Wichtigste Bauteile
    Stoßdämpfer (11)
    Radlager
    Schraubenfeder, Fahrwerksfeder
    Antriebswelle, komplett
    Lenker
    Raddrehzahl-Sensor
    Gelenksatz
    Stabilisator-Stange
    Querlenker
    Radnabe
    Alle Bauteile
    Differential ►
    Verteilergetriebe ►
    Kardanwelle, Längswelle ►
    Radantrieb ►
    Achsaufhängung, Radführung (1) ►
    Fahrwerk, Federung, Dämpfung (11) ►
    Räder, -Abdeckung, -Befestigung ►
    Reifen ►
    Schneeketten
    Lenkung (18) ►
    Wichtigste Bauteile
    Servopumpe, Hydraulikpumpe
    Lenkgetriebe (mit und ohne Servolenkung)
    Spurstangenkopf
    Spurstange
    Axialgelenk
    Manschetten-, Faltenbalgsatz (3)
    Lenkungsdämpfer
    Manschetten, Faltenbalg (5)
    Servolenkungs-Leitungen,-Schläuche
    Lenkhebel,Lenkstockhebel
    Alle Bauteile
    Lenkgetriebe (8) ►
    Servolenkung (10) ►
    Spurstange (8) ►
    Lenkwelle ►
    Lenkhebel ►
    Lenkrohr, -stange ►
    Lenksäule ►
    Lenkzwischenlager
    Lenkungsdämpfer ►
    Faltenbalgsatz (3)
    Bremsen (216) ►
    Wichtigste Bauteile
    Bremsscheiben (6)
    Bremsbelag (80)
    Bremssattel (7)
    Raddrehzahl-Sensor
    Bremsbackensatz (25)
    Bremstrommel
    Bremsschlauch (26)
    Hauptbremszylinder
    Bremskraftverstärker
    Radbremszylinder (10)
    Alle Bauteile
    Hauptbremszylinder ►
    Hydraulikanlage ►
    Bremskraftverstärker ►
    Bremskraftregler ►
    ABS, ESP ►
    Scheibenbremse (154) ►
    Trommelbremse (36) ►
    Hebel/Seile/Züge ►
    Bremsleitungen ►
    Bremsschläuche (26) ►
    Bremsflüssigkeitsbehälter ►
    Bremslichtschalter
    LKW-Bremse ►
    Karosserie, Blech, Verglasung, Anbauteile (95) ►
    Wichtigste Bauteile
    Anhängerkupplung
    Hauptscheinwerfer (33)
    Außenspiegel
    Wischblatt, Front-Scheibenwischer (29)
    Stoßfänger/Stoßstange, komplett
    Heckleuchte, Rücklicht
    Spiegelglas
    Gasfeder
    Kotflügel
    Nebelscheinwerfer
    Alle Bauteile
    Aufbau Rohbau
    Fahrgastzelle (62) ►
    Türen ►
    Außenspiegel ►
    Verglasung, Zubehör ►
    Fahrzeugfront (33) ►
    Fahrzeugheck ►
    Tankdeckel ►
    Leuchten ►
    Zierleistensatz
    Einparkhilfe ►
    Abschlepphaken ►
    Schloss/Schließzylindersätze ►
    Innenausstattung ►
    Wichtigste Bauteile
    Fensterheber
    Innenraumluft-Filter
    Lenkstockschalter
    Innenraumgebläse
    Fußmattensatz
    Innenraumgebläse-Widerstand
    Innenraumgebläse-Elektromotor
    Steuergerät, Heizung, Lüftung
    Zündanlassschalter
    Warnblink-Schalter
    Alle Bauteile
    Schalttafel ►
    Lenkrad ►
    Schaltbetätigung ►
    Fußhebelwerk ►
    Hand-/Feststellbremse ►
    Innenspiegel
    Dach ►
    Airbags, Sicherheitsgurte ►
    Sitze ►
    Armlehne
    Teppich, Dämmung, Fußmatten, ►
    Türen, Seiten ►
    Koffer-/Laderaum ►
    Innenbeleuchtung ►
    Kabelbäume
    Elektrik (599) ►
    Wichtigste Bauteile
    Zündkerze (291)
    Lambdasonde
    Hauptscheinwerfer (33)
    Zündspule (76)
    Luftmassenmesser
    Anlasser, Starter (5)
    Heckleuchte
    AGR-Ventil
    Glühkerze
    Raddrehzahl-Sensor
    Alle Bauteile
    Motor ►
    Kraftstoff, Luft, Zündung, Abgas (546) ►
    Kühlung, Heizung, Klima, Lichtmaschine (9) ►
    Getriebe, Kupplung, Anlasser (5) ►
    Antrieb, Achsen, Federung, Räder ►
    Bremsen ►
    Karosserie (33) ►
    Innenausstattung ►
    Zentralelektrik, Relaishalter/Sicherungsdose (6) ►
    Kabelbäume
    Universalteile ►
    Zubehör ►
    Wichtigste Bauteile
    Fußmattensatz
    Fußmatten, Gummi
    Dachträger
    Heckträger
    Koffer-/Laderaumwanne
    Dachträger-Montagesatz
    Dachträgerfuß
    Dachträgerstange
    Heckträger-Fahrradhalter
    Heckträger-Adapter
    Alle Bauteile
    Dachträger ►
    Heckträger ►
    Dachbox
    Fahrradträger
    Windabweiser ►
    Fußmatten ►
    Kofferaummatten ►
    Kofferraumausstattung ►
    Schneeketten
    Fachbücher ►
    Service-/Inspektions-/Wartungsteile (573) ►
    Wichtigste Bauteile
    Bremsscheiben (6)
    Bremsbelag (80)
    Zahnriemensatz
    Zündkerze (291)
    Ölfilter (1)
    Wischblatt, Front-Scheibenwischer (29)
    Zahnriemen
    Innenraumluft-Filter
    Luftfiltereinsatz
    Keilrippenriemen
    Alle Bauteile
    Intervall-Wartung (462) ►
    Zusatzarbeiten (111) ►
    Tuning & Styling ►
    Wichtigste Bauteile
    Sportschalldämpfer
    Front-Spoiler
    Fahrwerkssatz, Federn, Dämpfer
    Scheinwerferblenden
    Designheckleuchten
    Spurverbreiterung
    Sportschalldämpferanlage
    Designleuchten
    Sportluftfilter
    Tuning-Kolben-Ringe
    Alle Bauteile
    Motor ►
    Schalldämpfer, Auspuff ►
    Fahrwerk ►
    Karosserie ►
    Innenraum ►

    Suchergebnisse – Ersatzteile für Triumph Spitfire 1500

    Wie funktioniert das bestellen?

    SWF 116116 Wischblatt

    Menge: 1; Länge [Zoll]: 11; Mengeneinheit: Stück; passender Adapter: B; Länge [mm]: 280; beigefügter Adapter: N

    Premium
    • ab 6,86 € *
    • plus Versand

    Contitech AVX10X1100 Keilriemen

    Contitech Keilriemen

    Premium
    • ab 3,70 € *
    • plus Versand

    NGK 1497 Zündkerze LPG Laser Line 2

    Schlüsselweite: 20,8 mm
    Aussengewinde [mm]: 14,0 mm
    Zündkerze: abschraubbarer SAE-Anschluss
    Zündkerze: Iridium-Mittelelektrode
    Kraftstoffart: Flüssiggas (LPG)
    Kraftstoffart: CNG
    Empfohlenes Wechselintervall [km]: 60.000 km

    Premium
    • ab 13,51 € *
    • plus Versand

    Bosch 0242229656 Zündkerze Super plus BOSCH 0 242 229 656

    Die Zündkerze erzeugt in Ottomotoren die für die Zündung des Kraftstoff-Luft-Gemisches nötigen Zündfunken zwischen den Elektroden. Die von Zündspule und Zündunterbrecher erzeugte Zündspannung wird über die Zündkerzenkabel an die Zündkerzen übertragen. Dort springt der durch die Zündspannung erzeugte Zündfunke zwischen einer keramisch isolierten Mittelelektrode und einer am Befestigungsgewinde fixierten Masseelektrode über und startet damit den Verbrennungsvorgang. Zündkerzen haben wesentlichen Einfluss auf Leistungsfähigkeit, Betriebssicherheit, Kraftstoffverbrauch und Schadstoffausstoß eines Motors. Moderne Fahrzeuge mit geregeltem Katalysator haben gegenüber Fahrzeugen ohne Abgasreinigung ein deutlich höheres Wechselintervall der Zündkerzen. Während für Fahrzeuge ohne G-Kat in der Regel ein Wechselintervall von maximal 15.000 km Laufleistung vorgeschrieben ist, halten gute Markenzündkerzen in modernen Motoren durchaus 30.000 - 100.000 km Fahrleistung durch. Bei überwiegendem Kurzstreckenbetrieb oder ständiger, hoher Motorlast kann das Wechselintervall - abhängig vom Verschleißgrad der Zündkerze - jedoch verkürzt sein. Eine Zündkerze muss zwischen 500 und 3.500 mal pro Minute einen kraftvollen Zündfunken liefern. Dazu muss sie möglichst schnell die Selbstreinigungstemperatur von ca. 500°C erreichen, um ein Verrußen der Zündkerze zu vermeiden. Eine verbrauchte Zündkerze erbringt diese Leistung nicht mehr. Kaltstarts, Stop-and-go-Verkehr und das Abverlangen höchster Motorleistung bei hochsommerlichen Temperaturen belasten eine Zündkerze stark. Immerhin herrschen am Arbeitsort der Zündkerze kurzzeitig Temperaturen von bis zu 2.500°C und Drücke von bis zu 100 bar. Trotz dieser extremen Belastungen muss die elektrische Isolationswirkung wie auch die Druckdichtigkeit über die gesamte Lebensdauer der Zündkerze erhalten bleiben. Minderwertige Zündkerzen können die Motorleistung erheblich beeinträchtigen und durch Zündaussetzer auch den Katalysator beschädigen. Daher wird geraten zu Zündkerzen eines namhaften Herstellers zu greifen. Die Firma BOSCH und die Mototechnik sind untrennbar seit 125 Jahren miteinander verbunden. In keinem anderen Bereich des Unternehmens hat man eine so reiche Geschichte.

    Premium
    • ab 1,92 € *
    • plus Versand

    Gates TH12888G1 Thermostat, Kühlmittel

    Öffnungstemperatur [°C]: 88

    Premium
    • ab 7,37 € *
    • plus Versand

    Beru 0001330702 Zündkerze BERU 0001330702

    Gewindelänge [mm]: 19 mm
    Gewindemaß: M 14x1,25
    Anzugsdrehmoment [Nm]: 25 Nm
    Schlüsselweite: 21 mm
    SB gerechte Verpackung siehe Stückliste:
    Anschlußtechnik: SAE/M4
    Zündkerze: 1-Masseelektrode
    Elektrodenabstand [mm]: 0,7 mm

    Premium
    • ab 1,67 € *
    • plus Versand

    NGK 6511 Zündkerze NGK 6511

    Die Zündkerze erzeugt in Ottomotoren die für die Zündung des Kraftstoff-Luft-Gemisches nötigen Zündfunken zwischen den Elektroden. Die von Zündspule und Zündunterbrecher erzeugte Zündspannung wird über die Zündkerzenkabel an die Zündkerzen übertragen. Dort springt der durch die Zündspannung erzeugte Zündfunke zwischen einer keramisch isolierten Mittelelektrode und einer am Befestigungsgewinde fixierten Masseelektrode über und startet damit den Verbrennungsvorgang. Zündkerzen haben wesentlichen Einfluss auf Leistungsfähigkeit, Betriebssicherheit, Kraftstoffverbrauch und Schadstoffausstoß eines Motors. Moderne Fahrzeuge mit geregeltem Katalysator haben gegenüber Fahrzeugen ohne Abgasreinigung ein deutlich höheres Wechselintervall der Zündkerzen. Während für Fahrzeuge ohne G-Kat in der Regel ein Wechselintervall von maximal 15.000 km Laufleistung vorgeschrieben ist, halten gute Markenzündkerzen in modernen Motoren durchaus 30.000 - 100.000 km Fahrleistung durch. Bei überwiegendem Kurzstreckenbetrieb oder ständiger, hoher Motorlast kann das Wechselintervall - abhängig vom Verschleißgrad der Zündkerze - jedoch verkürzt sein. Eine Zündkerze muss zwischen 500 und 3.500 mal pro Minute einen kraftvollen Zündfunken liefern. Dazu muss sie möglichst schnell die Selbstreinigungstemperatur von ca. 500°C erreichen, um ein Verrußen der Zündkerze zu vermeiden. Eine verbrauchte Zündkerze erbringt diese Leistung nicht mehr. Kaltstarts, Stop-and-go-Verkehr und das Abverlangen höchster Motorleistung bei hochsommerlichen Temperaturen belasten eine Zündkerze stark. Immerhin herrschen am Arbeitsort der Zündkerze kurzzeitig Temperaturen von bis zu 2.500°C und Drücke von bis zu 100 bar. Trotz dieser extremen Belastungen muss die elektrische Isolationswirkung wie auch die Druckdichtigkeit über die gesamte Lebensdauer der Zündkerze erhalten bleiben. Minderwertige Zündkerzen können die Motorleistung erheblich beeinträchtigen und durch Zündaussetzer auch den Katalysator beschädigen. Daher wird geraten zu Zündkerzen eines namhaften Herstellers zu greifen. Die Japanische Firma NGK ist der führende Produzent von Zündkerzen, Leitungen und Abgassensoren in der Motor, See und Luftfahrtindustrie.

    Premium
    • ab 1,67 € *
    • plus Versand

    Gates 6224MC Keilrippenriemen

    Länge [mm]: 1100

    Premium
    • ab 2,97 € *
    • plus Versand

    Beru 0300900034 Zündverteilerläufer BERU 0300900034

    Widerstand [Ohm]: 5000 Ohm
    Herstellereinschränkung: LUCAS

    Premium
    • ab 3,76 € *
    • plus Versand

    Beru 0330920151 Zündverteilerkappe BERU 0330920151

    Anschlußtechnik: DIN
    Herstellereinschränkung: LUCAS

    Premium
    • ab 6,99 € *
    • plus Versand