Bewertungen für Shops von Dermehmet

Shop Bewertung * Kommentar * Datum
Dieser User hat noch keine Shop-Bewertung abgegeben

Bewertungen für Hersteller von Dermehmet

Hersteller Bewertung * Kommentar *
Fullway
Nutzerbewertung
Reifen

Hey Leute, hab bei nem Kumpel geholfen neue Reifen von Fullway auf seinen Audi A3 zu montieren, er bisher sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ist nichts dran auszusetzen... Gruss DerMehmet

Febi Bilstein
Nutzerbewertung
Wischermotor

Hey Zusammen, musste am Wochenende den Wischermotor an meinem Alfa wechseln, der alte hat ziemlich probleme gemacht. Habe den neuen bei Febi geholt, hab schon ein paarmal bei denen eingekauft, haben gute sachen. Der Einbau lief gut, jetzt wischt er wieder gleichmäßig und sauber;) DerMehmet

Eberspächer
Nutzerbewertung
Minikat

Habe letzte Woche mit nen Minikat von Eberspächer in den 3er Golf von nem Kumpel eingebaut, sehr gute Qualität und der das teil hat genau gepasst. Liefern außerdem viele infos mit falls man sich nicht so auskennt. Mein Kumpel ist auch ziemlich zufrieden, spart halt schon einiges! DerMehmet

EBC
Nutzerbewertung
Neue Bremsscheiben

Hallo Leute, musste neulich erst meine vorderen Bremsscheiben und Bremsbeläge wechseln, hab die neue bei EBC bestellt, habe echt ne gute auswahl und die quali stimmt...der Einbau war auch kein Problem! DerMehmet

EBC
Nutzerbewertung
Neue Bremsscheiben

Hallo Leute, musste neulich erst meine vorderen Bremsscheiben und Bremsbeläge wechseln, hab die neue bei EBC bestellt, habe echt ne gute auswahl und die quali stimmt...der Einbau war auch kein Problem! DerMehmet

DT
Nutzerbewertung
Schriftzug

Hi Alle, habe mir einen individuelles Heckschriftzug bei DT machen lassen....sieht richtig geil aus, super gemacht...die beliefern in der regel auch die Automobilindustrie, wissen also was sie tun. DerMehmet

Doublestar
Nutzerbewertung
Doublestarreifen

Meine Freundin hat ihre Reifen bei Doublestar bestellt, in der werkstatt meinen sie die seien völlig okay...habe sie mir auch genauer angeguckt und man nichts schlechtes sehen. Sie fährt jetzt schon ein paar monate damit und die Reifen laufen sehr gut. Der Preis ist der hammer! DerMehmet

Debica
Nutzerbewertung
Debicareifen

Hi Leute, ich hab meinem Alfa Giulietta 1,4tb diesen sommer die Debica Reifen verpasst...Kenn ich schon von einigen kollegen, die gehören eigentlich zu Goodyear aber werden in Polen oderso hergestellt. Ist ne richtig gute qualität und echt günstig, echt gute alternative! DerMehmet

* Die Shop- und Hersteller-Bewertungen sowie die Antworten der Shops geben die Meinungen des jeweiligen Nutzers wieder. Der Wahrheitsgehalt dieser Bewertungen kann nicht duch DAPARTO überprüft werden. DAPARTO distanziert sich ausdrücklich von diesen Inhalten und behält sich die Löschung beleidigender und unsachlicher Bewertungen und Antworten vor.