Bewertungen für Shops von ninadefina

Shop Bewertung * Kommentar * Datum
Dieser User hat noch keine Shop-Bewertung abgegeben

Bewertungen für Hersteller von ninadefina

Hersteller Bewertung * Kommentar *
ISRINGHAUSEN
Nutzerbewertung
Super für lange Strecken

Ich hab meinen Chef überredet mir für meinen DAF XF den Super Luxus Sitz zu kaufen. Immerhin schickt er mich von Berlin bis nach Moskau, da will man schließlich bequem sitzen. Bin die Strecke jetzt vier mal gefahren und mir ist noch nie der Hintern eingeschlafen :-) Bin sehr zufrieden damit.

Firestone
Nutzerbewertung
Alles super

Der Reifen Firestone TZ300 alpha hat mich auf trockener Fahrbahn noch nie im Stich gelassen. Auf nasser Fahrbahn hingegen, sollte man schon etwas bedachter fahren, da der Halt hier nachlässt. Zu bemängeln ist auch der höhere Benzinverbrauch und dass die Reifen relativ schnell verschleißen. Gerne wieder Firestone aber ein anderes Reifenmodell.

Nissens
Nutzerbewertung
Enttäuschend

Ich habe mir vor drei Wochen einen Nissens Kühler einbauen lassen und beim ersten füllen zeigte sich auf der rechten Seite bereits ein Riss. Nach diesem Erlebnis habe ich dann lieber auf einen anderen Kühler zurückgegriffen. Ich bin von Nissens enttäuscht.

Febi Bilstein
Nutzerbewertung
Sehr gute Sache

Die Febi Bilstein Spurstangenköpfe machen auf mich einen qualitativ hochwertigeren Eindruck als die Originalteile. Ich hab damit bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Von mir gibt es für Febi Bilstein Teile eine Kaufempfehlung.

* Die Shop- und Hersteller-Bewertungen sowie die Antworten der Shops geben die Meinungen des jeweiligen Nutzers wieder. Der Wahrheitsgehalt dieser Bewertungen kann nicht duch DAPARTO überprüft werden. DAPARTO distanziert sich ausdrücklich von diesen Inhalten und behält sich die Löschung beleidigender und unsachlicher Bewertungen und Antworten vor.