Bewertungen für Shops von nils1

Shop Bewertung * Kommentar * Datum
Dieser User hat noch keine Shop-Bewertung abgegeben

Bewertungen für Hersteller von nils1

Hersteller Bewertung * Kommentar *
Febi Bilstein
Nutzerbewertung
Gasfedern von febi bilstein / Stabilus

Für meinen Toyota Corolla habe ich zwei Gasfedern von febi bilstein bestellt, weil diese am günstigsten waren. Die gelieferten Gasfedern waren vom Hersteller Stabilus und Made in Germany. Die gleichen Stabilus-Gasfedern waren auch von Toyota serienmäßig verbaut. Die Montage ging problemlos in 10 Minuten. "Erstausrüsterqualität" trifft hier also voll und ganz zu. Über die Qualität darf ich wohl nicht meckern, aber die originalen Gasfedern haben leider nur 5 Jahre gehalten. Wenn die neuen Gasfedern auch wieder 5 Jahre halten, bin ich zufrieden. Füher war ich von Toyota eine bessere Qualität gewohnt, da gab es nach so kurzer Zeit keine solchen Ausfälle. Ich kann febi bilstein nur empfehlen und würde jederzeit wieder Teile von denen kaufen.

* Die Shop- und Hersteller-Bewertungen sowie die Antworten der Shops geben die Meinungen des jeweiligen Nutzers wieder. Der Wahrheitsgehalt dieser Bewertungen kann nicht duch DAPARTO überprüft werden. DAPARTO distanziert sich ausdrücklich von diesen Inhalten und behält sich die Löschung beleidigender und unsachlicher Bewertungen und Antworten vor.