Tuning & Styling Fiat Multipla [186]

Fahrzeugauswahl

Bauteilauswahl

Suchergebnisse – Tuning & Styling für Fiat Multipla [186]

Wie funktioniert das bestellen?
Teilebild H&R Spurverbreiterung DR 30 mm - 3014580

H&R 3014580 H&R Spurverbreiterung DR 30 mm - 3014580

für Fiat Multipla [186] 1.6 100 16V (186AXA1, 1.9 JTD 115, 1.9 JTD 105 (186AXB1, 1.6 16V Bipower (186, 1.9 JTD (186AXE1A), 1.9 JTD 110,…

1 Satz Spurverbreiterung DR System 30 mm pro Achse (15mm pro Seite) ohne Befestigungsmaterial

Premium
  • ab 66,76 € *
  • plus Versand
Weiter 4 Angebote im
Preisvergleich
Teilebild H&R Spurverbreiterung DR 10 mm - 1014580

H&R 1014580 H&R Spurverbreiterung DR 10 mm - 1014580

für Fiat Multipla [186] 1.6 100 16V (186AXA1, 1.9 JTD 115, 1.9 JTD 105 (186AXB1, 1.6 16V Bipower (186, 1.9 JTD (186AXE1A), 1.9 JTD 110,…

1 Satz Spurverbreiterung DR System 10 mm pro Achse (5mm pro Seite) ohne Befestigungsmaterial

Premium
  • ab 28,96 € *
  • plus Versand
Weiter 4 Angebote im
Preisvergleich
Teilebild Spurverbreiterung Distanzscheibe System A 30 mm Fi

FK-Automotive FK00315Z19 Spurverbreiterung Distanzscheibe System A 30 mm Fi

für Fiat Multipla [186] 1.9 JTD 115, 1.6 16V Bipower (186, 1.9 JTD (186AXE1A), 1.9 JTD 110, 1.6, 1.6 16V Blupower (18

Die FK Spurverbreiterungen Made in Germany werden Made in Germany, direkt bei der FK Automotive am Standort Backnang produziert. Die Spurverbreiterungen werden in Verbindung mit längeren Radschrauben an die Original Fahrzeugaufnahme befestigt. Die Montage ist denkbar einfach. Einfach Rad runter, Spurverbreiterung drauf und dann mittels längeren Radschrauben die Felge auf die Radnabe wieder montieren. Die Spurverbreiterungen werden auf modernsten CNC gesteuerten Säge, - Dreh und Fräszentrums Made in Germany produziert. Längere Radschrauben bitte gleich mitbestellen! FK bietet 4 verschiedene Spurverbreiterungstypen anSystem A ohne Zentrierung , diese Spurverbreiterung ist eine Art Scheibe auf die das Lochbild Ihres Fahrzeuges integriert ist. Weiter ist der Nabendurchmesser berücksichtigt, Bei diesem Fahrzeugtyp ist wichtig das die Seriennarbe eine längere Zentrierung aufweist wie die Spurverbreiterung, so das die Felge über die Seriennarbe noch mit zentriert wird. Sollte die Seriennarbe nicht die Felge zentrieren, so muss die Felge über die Radschrauben / Radbolzen zentriert werden. Das bedeutet das die Schrauben im entlasteten Fahrzeug auf Nenndrehmoment angezogen werden!System A mit Zentrierung , diese Spurverbreiterung weist eine Zentrierung auf über die dann die Felgen zentriert wird. Dadurch wird ein Rundlauf auch bei hohen Geschwindigkeiten gewährleistet. Bevor Sie eine Spurverbreiterung ohne Zentrierung montieren oder bestellen, ziehen Sie wenn es technisch möglich ist immer eine Spurverbreiterung mit Zentrierung vor. Jedoch beachten Sie die Serienhöhe der Narbe. System B mit Zentrierung ,bei diesem System wird die Spurverbreiterung mit den mitgelieferten Kurzkopfschrauben direkt an die Radnabe befestigt. Anschließend wird die Felge mittels den Originalen Felgenschrauben auf der Spurverbreiterung befestigt. Wichtig ist das Sie maximal 5-7 Schraubenumdrehungen in der Spurverbreiterung befestigt sind! Dies gilt es vor der Montage zu der Felgen mit der Spurverbreiterung zu prüfen.System B+ mit Zentrierung ,bei diesem System wird die Spurverbreiterung mit den mitgelieferten Kurzkopfschrauben direkt an die Radnabe befestigt. Anschließend wird die Felge mittels den Originalen Felgenschrauben auf der Spurverbreiterung befestigt. Die Schraubenbefestigung wird durch eingepresste Stahlbuchen zu 100% gewährleistet! Wichtig ist das Sie maximal 5-7 Schraubenumdrehungen in der Spurverbreiterung befestigt sind! Dies gilt es vor der Montage zu der Felgen mit der Spurverbreiterung zu prüfen.Weitere Ausführungsdetails: Made in Germany bei FK direkt in BacknangMaterial bestehend aus Hochfestigkeitsaluminium das auch im Flugzeugbau eingesetzt wird.Rennstrecken und Festigkeitserprobt und vom TÜV nachgewiesen.Fahrzeugspezifische Spurverbreiterung und keine universal SpurverbreiterungAngaben der Breite immer pro Achse, das heißt Scheibendicke multipliziert mal zweieinfache Montage binnen Minuten toller EffektTÜV Festigkeitsgutachten wird mit geliefertMenge immer zwei Scheiben je Setes können Vorderachse und Hinterachse verschiedene breiten montiert werdenPlan-Parallelität Differenz unter 0,1mmLieferumfang:1 Satz Spurverbreiterungen ( links + rechts für zwei Felgen )

  • ab 58,91 € *
  • plus Versand
Weiter 2 Angebote im
Preisvergleich
Teilebild H&R Spurverbreiterung DR 40 mm - 4014580

H&R 4014580 H&R Spurverbreiterung DR 40 mm - 4014580

für Fiat Multipla [186] 1.6 100 16V (186AXA1, 1.9 JTD 115, 1.9 JTD 105 (186AXB1, 1.6 16V Bipower (186, 1.9 JTD (186AXE1A), 1.9 JTD 110,…

1 Satz Spurverbreiterung DR System 40 mm pro Achse (20mm pro Seite) ohne Befestigungsmaterial

Premium
  • ab 70,95 € *
  • plus Versand
Weiter 3 Angebote im
Preisvergleich
Teilebild Spurverbreiterung Distanzscheibe System B 50 mm Fi

FK-Automotive FK00325BZ19 Spurverbreiterung Distanzscheibe System B 50 mm Fi

für Fiat Multipla [186] 1.9 JTD 115, 1.6 16V Bipower (186, 1.9 JTD (186AXE1A), 1.9 JTD 110, 1.6, 1.6 16V Blupower (18

Die FK Spurverbreiterungen Made in Germany werden Made in Germany, direkt bei der FK Automotive am Standort Backnang produziert. Die Spurverbreiterungen werden in Verbindung mit längeren Radschrauben an die Original Fahrzeugaufnahme befestigt. Die Montage ist denkbar einfach. Einfach Rad runter, Spurverbreiterung drauf und dann mittels längeren Radschrauben die Felge auf die Radnabe wieder montieren. Die Spurverbreiterungen werden auf modernsten CNC gesteuerten Säge, - Dreh und Fräszentrums Made in Germany produziert. Längere Radschrauben bitte gleich mitbestellen! FK bietet 4 verschiedene Spurverbreiterungstypen anSystem A ohne Zentrierung , diese Spurverbreiterung ist eine Art Scheibe auf die das Lochbild Ihres Fahrzeuges integriert ist. Weiter ist der Nabendurchmesser berücksichtigt, Bei diesem Fahrzeugtyp ist wichtig das die Seriennarbe eine längere Zentrierung aufweist wie die Spurverbreiterung, so das die Felge über die Seriennarbe noch mit zentriert wird. Sollte die Seriennarbe nicht die Felge zentrieren, so muss die Felge über die Radschrauben / Radbolzen zentriert werden. Das bedeutet das die Schrauben im entlasteten Fahrzeug auf Nenndrehmoment angezogen werden!System A mit Zentrierung , diese Spurverbreiterung weist eine Zentrierung auf über die dann die Felgen zentriert wird. Dadurch wird ein Rundlauf auch bei hohen Geschwindigkeiten gewährleistet. Bevor Sie eine Spurverbreiterung ohne Zentrierung montieren oder bestellen, ziehen Sie wenn es technisch möglich ist immer eine Spurverbreiterung mit Zentrierung vor. Jedoch beachten Sie die Serienhöhe der Narbe. System B mit Zentrierung ,bei diesem System wird die Spurverbreiterung mit den mitgelieferten Kurzkopfschrauben direkt an die Radnabe befestigt. Anschließend wird die Felge mittels den Originalen Felgenschrauben auf der Spurverbreiterung befestigt. Wichtig ist das Sie maximal 5-7 Schraubenumdrehungen in der Spurverbreiterung befestigt sind! Dies gilt es vor der Montage zu der Felgen mit der Spurverbreiterung zu prüfen.System B+ mit Zentrierung ,bei diesem System wird die Spurverbreiterung mit den mitgelieferten Kurzkopfschrauben direkt an die Radnabe befestigt. Anschließend wird die Felge mittels den Originalen Felgenschrauben auf der Spurverbreiterung befestigt. Die Schraubenbefestigung wird durch eingepresste Stahlbuchen zu 100% gewährleistet! Wichtig ist das Sie maximal 5-7 Schraubenumdrehungen in der Spurverbreiterung befestigt sind! Dies gilt es vor der Montage zu der Felgen mit der Spurverbreiterung zu prüfen.Weitere Ausführungsdetails: Made in Germany bei FK direkt in BacknangMaterial bestehend aus Hochfestigkeitsaluminium das auch im Flugzeugbau eingesetzt wird.Rennstrecken und Festigkeitserprobt und vom TÜV nachgewiesen.Fahrzeugspezifische Spurverbreiterung und keine universal SpurverbreiterungAngaben der Breite immer pro Achse, das heißt Scheibendicke multipliziert mal zweieinfache Montage binnen Minuten toller EffektTÜV Festigkeitsgutachten wird mit geliefertMenge immer zwei Scheiben je Setes können Vorderachse und Hinterachse verschiedene breiten montiert werdenPlan-Parallelität Differenz unter 0,1mmLieferumfang:1 Satz Spurverbreiterungen ( links + rechts für zwei Felgen )

  • ab 82,47 € *
  • plus Versand
Weiter 2 Angebote im
Preisvergleich
Teilebild H&R Spurverbreiterung DRA 50 mm - 5014580

H&R 5014580 H&R Spurverbreiterung DRA 50 mm - 5014580

für Fiat Multipla [186] 1.6 100 16V (186AXA1, 1.9 JTD 115, 1.9 JTD 105 (186AXB1, 1.6 16V Bipower (186, 1.9 JTD (186AXE1A), 1.9 JTD 110,…

1 Satz Spurverbreiterung DRA System 50 mm pro Achse (25mm pro Seite) inkl. Befestigungsmaterial

Premium
  • ab 83,31 € *
  • plus Versand
Weiter 4 Angebote im
Preisvergleich
Teilebild Spurverbreiterung Distanzscheibe System B+ 40 mm F

FK-Automotive FK00320BZP19 Spurverbreiterung Distanzscheibe System B+ 40 mm F

für Fiat Multipla [186] 1.9 JTD 115, 1.6 16V Bipower (186, 1.9 JTD (186AXE1A), 1.9 JTD 110, 1.6, 1.6 16V Blupower (18

Die FK Spurverbreiterungen Made in Germany werden Made in Germany, direkt bei der FK Automotive am Standort Backnang produziert. Die Spurverbreiterungen werden in Verbindung mit längeren Radschrauben an die Original Fahrzeugaufnahme befestigt. Die Montage ist denkbar einfach. Einfach Rad runter, Spurverbreiterung drauf und dann mittels längeren Radschrauben die Felge auf die Radnabe wieder montieren. Die Spurverbreiterungen werden auf modernsten CNC gesteuerten Säge, - Dreh und Fräszentrums Made in Germany produziert. Längere Radschrauben bitte gleich mitbestellen! FK bietet 4 verschiedene Spurverbreiterungstypen anSystem A ohne Zentrierung , diese Spurverbreiterung ist eine Art Scheibe auf die das Lochbild Ihres Fahrzeuges integriert ist. Weiter ist der Nabendurchmesser berücksichtigt, Bei diesem Fahrzeugtyp ist wichtig das die Seriennarbe eine längere Zentrierung aufweist wie die Spurverbreiterung, so das die Felge über die Seriennarbe noch mit zentriert wird. Sollte die Seriennarbe nicht die Felge zentrieren, so muss die Felge über die Radschrauben / Radbolzen zentriert werden. Das bedeutet das die Schrauben im entlasteten Fahrzeug auf Nenndrehmoment angezogen werden!System A mit Zentrierung , diese Spurverbreiterung weist eine Zentrierung auf über die dann die Felgen zentriert wird. Dadurch wird ein Rundlauf auch bei hohen Geschwindigkeiten gewährleistet. Bevor Sie eine Spurverbreiterung ohne Zentrierung montieren oder bestellen, ziehen Sie wenn es technisch möglich ist immer eine Spurverbreiterung mit Zentrierung vor. Jedoch beachten Sie die Serienhöhe der Narbe. System B mit Zentrierung ,bei diesem System wird die Spurverbreiterung mit den mitgelieferten Kurzkopfschrauben direkt an die Radnabe befestigt. Anschließend wird die Felge mittels den Originalen Felgenschrauben auf der Spurverbreiterung befestigt. Wichtig ist das Sie maximal 5-7 Schraubenumdrehungen in der Spurverbreiterung befestigt sind! Dies gilt es vor der Montage zu der Felgen mit der Spurverbreiterung zu prüfen.System B+ mit Zentrierung ,bei diesem System wird die Spurverbreiterung mit den mitgelieferten Kurzkopfschrauben direkt an die Radnabe befestigt. Anschließend wird die Felge mittels den Originalen Felgenschrauben auf der Spurverbreiterung befestigt. Die Schraubenbefestigung wird durch eingepresste Stahlbuchen zu 100% gewährleistet! Wichtig ist das Sie maximal 5-7 Schraubenumdrehungen in der Spurverbreiterung befestigt sind! Dies gilt es vor der Montage zu der Felgen mit der Spurverbreiterung zu prüfen.Weitere Ausführungsdetails: Made in Germany bei FK direkt in BacknangMaterial bestehend aus Hochfestigkeitsaluminium das auch im Flugzeugbau eingesetzt wird.Rennstrecken und Festigkeitserprobt und vom TÜV nachgewiesen.Fahrzeugspezifische Spurverbreiterung und keine universal SpurverbreiterungAngaben der Breite immer pro Achse, das heißt Scheibendicke multipliziert mal zweieinfache Montage binnen Minuten toller EffektTÜV Festigkeitsgutachten wird mit geliefertMenge immer zwei Scheiben je Setes können Vorderachse und Hinterachse verschiedene breiten montiert werdenPlan-Parallelität Differenz unter 0,1mmLieferumfang:1 Satz Spurverbreiterungen ( links + rechts für zwei Felgen )

  • ab 108,97 € *
  • plus Versand
Weiter 2 Angebote im
Preisvergleich
Teilebild Spurverbreiterung Distanzscheibe System B+ 60 mm F

FK-Automotive FK00330BZP19 Spurverbreiterung Distanzscheibe System B+ 60 mm F

für Fiat Multipla [186] 1.9 JTD 115, 1.6 16V Bipower (186, 1.9 JTD (186AXE1A), 1.9 JTD 110, 1.6, 1.6 16V Blupower (18

Die FK Spurverbreiterungen Made in Germany werden Made in Germany, direkt bei der FK Automotive am Standort Backnang produziert. Die Spurverbreiterungen werden in Verbindung mit längeren Radschrauben an die Original Fahrzeugaufnahme befestigt. Die Montage ist denkbar einfach. Einfach Rad runter, Spurverbreiterung drauf und dann mittels längeren Radschrauben die Felge auf die Radnabe wieder montieren. Die Spurverbreiterungen werden auf modernsten CNC gesteuerten Säge, - Dreh und Fräszentrums Made in Germany produziert. Längere Radschrauben bitte gleich mitbestellen! FK bietet 4 verschiedene Spurverbreiterungstypen anSystem A ohne Zentrierung , diese Spurverbreiterung ist eine Art Scheibe auf die das Lochbild Ihres Fahrzeuges integriert ist. Weiter ist der Nabendurchmesser berücksichtigt, Bei diesem Fahrzeugtyp ist wichtig das die Seriennarbe eine längere Zentrierung aufweist wie die Spurverbreiterung, so das die Felge über die Seriennarbe noch mit zentriert wird. Sollte die Seriennarbe nicht die Felge zentrieren, so muss die Felge über die Radschrauben / Radbolzen zentriert werden. Das bedeutet das die Schrauben im entlasteten Fahrzeug auf Nenndrehmoment angezogen werden!System A mit Zentrierung , diese Spurverbreiterung weist eine Zentrierung auf über die dann die Felgen zentriert wird. Dadurch wird ein Rundlauf auch bei hohen Geschwindigkeiten gewährleistet. Bevor Sie eine Spurverbreiterung ohne Zentrierung montieren oder bestellen, ziehen Sie wenn es technisch möglich ist immer eine Spurverbreiterung mit Zentrierung vor. Jedoch beachten Sie die Serienhöhe der Narbe. System B mit Zentrierung ,bei diesem System wird die Spurverbreiterung mit den mitgelieferten Kurzkopfschrauben direkt an die Radnabe befestigt. Anschließend wird die Felge mittels den Originalen Felgenschrauben auf der Spurverbreiterung befestigt. Wichtig ist das Sie maximal 5-7 Schraubenumdrehungen in der Spurverbreiterung befestigt sind! Dies gilt es vor der Montage zu der Felgen mit der Spurverbreiterung zu prüfen.System B+ mit Zentrierung ,bei diesem System wird die Spurverbreiterung mit den mitgelieferten Kurzkopfschrauben direkt an die Radnabe befestigt. Anschließend wird die Felge mittels den Originalen Felgenschrauben auf der Spurverbreiterung befestigt. Die Schraubenbefestigung wird durch eingepresste Stahlbuchen zu 100% gewährleistet! Wichtig ist das Sie maximal 5-7 Schraubenumdrehungen in der Spurverbreiterung befestigt sind! Dies gilt es vor der Montage zu der Felgen mit der Spurverbreiterung zu prüfen.Weitere Ausführungsdetails: Made in Germany bei FK direkt in BacknangMaterial bestehend aus Hochfestigkeitsaluminium das auch im Flugzeugbau eingesetzt wird.Rennstrecken und Festigkeitserprobt und vom TÜV nachgewiesen.Fahrzeugspezifische Spurverbreiterung und keine universal SpurverbreiterungAngaben der Breite immer pro Achse, das heißt Scheibendicke multipliziert mal zweieinfache Montage binnen Minuten toller EffektTÜV Festigkeitsgutachten wird mit geliefertMenge immer zwei Scheiben je Setes können Vorderachse und Hinterachse verschiedene breiten montiert werdenPlan-Parallelität Differenz unter 0,1mmLieferumfang:1 Satz Spurverbreiterungen ( links + rechts für zwei Felgen )

  • ab 114,86 € *
  • plus Versand
Weiter 2 Angebote im
Preisvergleich