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Allgemeine Fragen

Kann ich meine Bestellung am Telefon aufgeben?

Aus rechtlichen Gründen können Bestellungen leider nicht am Telefon getätigt werden. Gerne erstellen wir jedoch für Kunden einen individuellen Warenkorb um bequem online zu bestellen.

Ist der Artikel lieferbar bzw. auf Lager?

In der Regel sind alle Artikel auf Daparto lieferbar. Informationen wie Preis, Lieferzeit oder Verfügbarkeit basieren auf den Angaben der jeweiligen Shops und werden mehrmals täglich aktualisiert. Zwischenzeitliche Änderungen der Angebote, seitens der Shops, können dennoch nicht ausgeschlossen werden.

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit eines Ersatzteils befindet sich direkt in dem jeweiligen Angebot. Sie beginnt ab dem ersten Werktag nach Zahlungseingang bei Zahlungsart Vorkasse, bei anderen Zahlungsarten ab dem ersten Werktag nach Vertragsabschluss.

Umtausch und Rückgabe - was ist der nächste Schritt?

Die Kontaktdaten des Shops inkl. Informationen zu Umtausch & Widerruf befinden sich in der Bestellbestätigung von DAPARTO. Bei Fragen oder Problemen ist unser Support erreichbar.

Pfand und Austauschartikel - wie funktioniert das?

Manche Artikel, wie z.B. Starterbatterien, müssen aus rechtlichen Gründen mit einem Pfand versehen werden. Dieses fällt zusätzlich zum Kaufpreis an. Nach Rückgabe des Altteils wird der Pfandpreis umgehend durch den Shop zurückerstattet.