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Allgemeine Fragen

Kann ich meine Bestellung am Telefon aufgeben?

Aus rechtlichen Gründen können Bestellungen leider nicht am Telefon getätigt werden. Gerne erstellen wir Ihnen jedoch einen individuellen Warenkorb, so dass Sie bequem online bestellen können.

Ist der Artikel lieferbar bzw. auf Lager?

In der Regel sind alle Artikel auf Daparto lieferbar. Informationen wie Preis, Lieferzeit oder Verfügbarkeit basieren auf den Angaben der jeweiligen Shops und werden mehrmals täglich aktualisiert. Zwischenzeitliche Änderungen der Angebote, seitens der Shops, können dennoch nicht ausgeschlossen werden.

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit Ihres Ersatzteils können Sie direkt aus dem jeweiligen Angebot entnehmen. Sie beginnt ab dem ersten Werktag nach Zahlungseingang bei Zahlungsart Vorkasse, bei anderen Zahlungsarten ab dem ersten Werktag nach Vertragsabschluss.

Umtausch und Rückgabe - was ist der nächste Schritt?

Sie finden die Kontaktdaten des Shops inkl. Informationen zu Umtausch & Widerruf in Ihrer Bestellbestätigung von DAPARTO. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich auch jederzeit an unseren Support wenden.

Pfand und Austauschartikel - wie funktioniert das?

Manche Artikel, wie z.B. Starterbatterien, müssen aus rechtlichen Gründen mit einem Pfand versehen werden. Dieser fällt zusätzlich zum Kaufpreis an. Nach Rückgabe des Altteils wird Ihnen umgehend dieser durch den Shop zurückerstattet.