1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Alfa Romeo Autoteile
  4. Giulietta [940]
Alfa Romeo Giulietta [940]

Autoersatzteile für alle Alfa Romeo Giulietta [940]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)
  • 28.11.2022
    5.00
    Die perfekte Seite für Hobbyschrauber! Teile und sogar Werkzeug alles aus einer Hand. Bin begeistert.
  • 27.11.2022
    5.00
    Preis, Lieferfaehigkeit und Termintreue
  • 27.11.2022
    5.00
    wie immer top
    Gerd - Nienburg/Weser
  • 27.11.2022
    5.00
    alles einfach
    karl - duisburg

Die besten Angebote für Top-Alfa Romeo Giulietta [940] Autoersatzteile

Hauptbaugruppen

Allgemeiner Überblick

Die aktuellste Version des Alfa Romeo Giulietta ist seit 2010 in den Autohäusern unter der interenen Bezeichnung Typ 940 zu finden. Die aller erste Version des Alfa Romeo Giulietta wurde in den 50er und 60er Jahren hergestellt. Die aktuelle Version kann natürlich nicht wirklich mit der ersten Version des Giulietta verglichen werden, da die Technik um Jahre gereift ist und das Design natürlich auch an die heutige Zeit angepasst wurde. An Sportlichkeit und typischen Alfa Flair fehlt es jedoch nicht, bei beiden Versionen. Der Typ 940 besitzt Motoren zwischen 1,4 und 2,0 Litern im Bereich der Diesel und Benziner. Leistungen liegen zwischen 77 und maximal 173 kW.

Schwachstellen

Der neue Alfa Giulietta hat vor allem viel neue Autotechnik zu bieten. Beispielsweise ist das Getrieb mit einer Doppel-Kupplungstechnik versehen, eine neue 1,3 Liter Maschine mit MultiJet-ECO ist im Angebot, oder eine raffinierte Getriebeübersetzung, welche zum Kraftstoffsparen verhilft, gibt es ebenfalls. All diese neuen Teile und Techniken sind etwas ganz feines, aber eben auch nur so lange wie keine Defekte oder Verschleißspuren auftreten. Besonders alle Bauteile die direkt oder indirekt über elektronische Steuergeräte betätigt werden, sind nur so von Defekten versehen. Besonders unangenehm wird es, wenn die Motorsteuerung Macken hat und das Standgas nicht gehalten werden kann oder gar die Leistung abfällt. Bei den Elektronischen Bauteilen ist es meistens so, dass man die nächste Werkstat aufsuchen muss, da man selber vielleicht nur noch die Giulietta Batterie zu Hause austauschen kann. Andere typische Verschleißteile sind die Wasserpumpe, der Anlasser, die Kraftstoffpumpe, die Radlager, die Zündkerzen oder die Reifen.

Ersatzteile-Situation

Gerade für moderne PKW Modelle wie den Alfa Romeo Giulietta (940) lohnt es sich Ersatzteile direkt bei daparto.de zu kaufen. Unter dieser Internetadresse findet man sämtliche Autoteile für den Giulietta und auch für viele andere PKW Modelle.

Quellen:

http://www.motor-talk.de/news/alfa-romeo-mit-neuen-motoren-t2899045.html

Ersatzteile für weitere Top Alfa Romeo Baureihen

KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
4.83 von 5.00 Sternen

www | daparto-web