1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Fiat Autoteile
  4. Ducato III Bus [250]
Fiat Ducato III Bus [250]

Autoersatzteile für alle Fiat Ducato III Bus [250]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)
  • 28.11.2022
    5.00
    Die perfekte Seite für Hobbyschrauber! Teile und sogar Werkzeug alles aus einer Hand. Bin begeistert.
  • 27.11.2022
    5.00
    Preis, Lieferfaehigkeit und Termintreue
  • 27.11.2022
    5.00
    wie immer top
    Gerd - Nienburg/Weser
  • 27.11.2022
    5.00
    alles einfach
    karl - duisburg

Die besten Angebote für Top-Fiat Ducato III Bus [250] Autoersatzteile

Hauptbaugruppen

Allgemeiner Überblick

Die letzte Generation des Fiat Ducato wurde im Jahr 2006 angeboten. Diese 3. Generation des Ducato erhielt den internen Code Typ 250. Neue Optik, neue Motoren und neue Ausstattung. 4 verschiedene Dieselmotoren mit Leistungen von 100 bis hin zu 157 PS wurden verbaut. Drehmomente bis zu 400 Nm bei 1600 Umdrehungen pro Minute verhelfen dem Ducato, Personen und Lasten, ganz einfach zu transportieren. Auch diese Ducato Modellgeneration wurde als Bus, Pritsche und Kasten angeboten.

Schwachstellen

Die Schwachstellen liegen schlechthin in den verschleißenden Autoteilen. Beim Ducato III beschweren sich einige Kunden über schlechte Materialien und schlechte Fahreigenschaften. Schlechte Materialien und deren Verarbeitung findet man im Innenraum. Die Fahreigenschaften werden durch weiche Federung, schlechten Seitenhalt der Sitzen und schnell verschleißende Achsgelenke verschlechtert. Besonders die Querlenker und die Stabilisatoren haben hohen Verschleiß an beiden Achsen. Im Bereich des Triebwerkes kommt es zu Verschleiß an Motorteilen, Ventilen und Zylinderkopf. Die Getrieb haben einen normalen Verschleiß, die Kupplungsscheibe wird jeh nach Fahrweise früher oder später defekt sein.

Ersatzteile-Situation

Am besten bekommt man Ersatzteile und weitere Autoteile für den Ducato III Bus 250 unter www.daparto.de . Daparto bietet über diese Webadresse ein sehr sehr umfangreiches Angebot an Autoteilen an. Ebenso stimmt das Preis und Leistungsverhältnis bei Daparto. Alternativ kann man natürlich auch PkW Ersatzteile bei Fiat kaufen. Egal wo man am ende einkauft, Daparto kann in jedem Fall schon vorab, online, eine Übersicht bieten.

Quellen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fiat\_Ducato

Ersatzteile für weitere Top Fiat Baureihen

KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
4.83 von 5.00 Sternen

www | daparto-web