1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Ford Autoteile
  4. Transit I Kasten
Ford Transit I Kasten

Autoersatzteile für alle Ford Transit I Kasten-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)

    Die besten Angebote für Top-Ford Transit I Kasten Autoersatzteile

    Hauptbaugruppen

    Die erste Modellgeneration des Ford Transit wurde neben der Kleinbusvariante unter anderem auch als Kastenwagen verkauft. Besonders der Kastenwagen eignete sich ziemlich gut um damit große Lasten zu transportieren. Daneben gab es auch noch eine Pritsche im Angebot. Hier wurden verschiedene Motoren über die Baujahre, 53 bis 65, mit 1,2 und 1,5 Litern an Hubraum verbaut. Die Leistung dieser Ottomotoren liegt zwischen 28 und 40 kW.

    Schwachstellen

    Man kann sich garantiert auf Rost einstellen. Am Unterboden und auch an der gesamten Bremsanlage. Radläufe und besonders Türkanten haben vermutlich auch jede Menge an Roststellen. Die Motoren und die Getriebe sollten bei einem solch altem Fahrzeug Generalüberholt werden, um eventuellen Totalschäden vorzubeugen. Teile die hier einen normalen Verschleiß haben sind die Kupplungsscheibe, die Bremsbeläge, die Antriebswellen, die Radlager und andere bekannte Achslager.

    Ersatzteile-Situation

    Alle wichtigen Bauteile für den Ford Transit Kasten bekommt man unter www.daparto.de zu finden. Es gibt unzählige Angebote an den wichtigsten Autoteilen passend für den Ford Transit 1 und auch für viele andere Transit Modellgeneration. Man kann auch sicher sein, dass man bei DAPARTO nur das bezahlt, was auch bezahlt werden muss.

    Ersatzteile für weitere Top Ford Baureihen

    KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
    4.85 von 5.00 Sternen
    www | daparto-web