1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Mitsubishi Autoteile
  4. Eclipse II [D3]
Mitsubishi Eclipse II [D3]

Autoersatzteile für alle Mitsubishi Eclipse II [D3]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)
  • 28.11.2022
    5.00
    Alles super einfach
    Hahn - Hüschenhausen
  • 28.11.2022
    5.00
    Gute Qualität danke daparto
  • 28.11.2022
    5.00
    Sehr gute Übersicht und teile Auswahl.
    Alexander - Gochsheim
  • 28.11.2022
    5.00
    Die perfekte Seite für Hobbyschrauber! Teile und sogar Werkzeug alles aus einer Hand. Bin begeistert.

Die besten Angebote für Top-Mitsubishi Eclipse II [D3] Autoersatzteile

Hauptbaugruppen

Der Mitsubishi Eclipse wurde als eine Gemeinschaftsentwicklung von Mitsubishi, Plymouth und der Chrysler-Tochter Eagle in der zweiten Generation im Jahr 1995 vorgestellt. Der Mitsubishi Eclipse II [D3] wurde auch in der Karosserievariante Cabrio, die „Spyder“ genannt wurde, produziert. Das Leergewicht vom Mitsubishi Eclipse II [D3] betrug 1395 kg. Die zweite Generation vom Mitsubishi Eclipse II [D3] wurde in den USA als Grundmodell ohne Turbolader mit einer anderer Motorisierung von Chrysler verkauft. Die im Mitsubishi Eclipse II [D3] verbauten 4G63-Motoren wurden weiterhin in den USA produziert und auch im Mitsubishi EVO-Lancer verbaut. Die Ottomotoren variierten in der Größe zwischen 2,0 und 2,4 Litern, mit einer Motorleistung von 104 bis 157 kW. Auch für den deutschen und den europäischen Markt wurden die Basismodelle mit 4G63-Motoren bis zum Baujahr 1996 verkauft. Die Baureihe Mitsubishi Eclipse II [D3] mit Stoffverdeck war mit einem 2,4-l-Saugmotor, der den Motorcode 4G64 trägt, motorisiert. Der Motor vom Mitsubishi Eclipse II GS (Deutschland) war ein 2,0 Liter Motor mit 107 kW Leistung. Den gleichen Motor gab es auch mit 104 kW Motorleistung, der 217 km/h Höchstgeschwindigkeit schaffte. Daneben gab es den Mitsubishi Eclipse GS Spyder mit 2,4 Litern Hubraum und 105 kW sowie den Mitsubishi Eclipse GS-T Spyder 2,0 Liter mit 157 kW Motorleistung. Daneben gab es auch den Mitsubishi Eclipse II [D3] mit einer 2,0-l-Turbomaschine GS-T, mit einer starker Leistung von 157 kW. Der im Mitsubishi Eclipse II [D3] verbaute Turbomotor wurde als 4G63T Motor bezeichnet. Der Mitsubishi Eclipse GSX und der Mitsubishi Eclipse GS-T hatten einen 2,0 Liter Motor mit einer Leistung von 157 kW. Die Höchstgeschwindigkeit vom GSX und GS-T lag abgeregelt bei 220 km/h. Im Jahr 1998 wurde dem Eclipse II ein Facelift verpasst, indem Stoßstangen, Scheinwerfern sowie der Innenraum verändert wurde. Auch das ABS wurde überarbeitet. Die Baureihe Mitsubishi Eclipse II [D3] wurde 2000 eingestellt.

Ersatzteile für weitere Top Mitsubishi Baureihen

KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
4.83 von 5.00 Sternen

www | daparto-web