1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Peugeot Autoteile
  4. J5 Pritsche [280L]

Autoersatzteile für alle Peugeot J5 Pritsche [280L]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)

    Die besten Angebote für Top-Peugeot J5 Pritsche [280L] Autoersatzteile

    Hauptbaugruppen

    Der Peugeot J5 Pritschenwagen [280L] wurde im September 1981 von Peugeot im Nutzfahrzeug-Segment auf den Markt gebracht. Die erste Generation des sehr leichten Nutzfahrzeugs wurde auch Typ 280 genannt und von September 1981 bis zum Jahr September 1990 gebaut. Nach dem Peugeot J5 Pritschenwagen [280L] folgte im September 1990 die zweite Generation vom Peugeot J5, die auch als Typ 290 bezeichnet wird und bis zum Jahr 1993 gebaut wurde. Produktionsstätte vom Peugeot J5 Pritsche [280L] als Nutzfahrzeug war die Società Europea Veicoli Leggeri Sevel. Neben der Variante Pritschenwagen Peugeot J5 Pritsche [280L] wurden von Peugeot auch noch andere Karosserievarianten angeboten. So gab es als Varianten den Peugeot J5 Kasten, Bus, Kombi oder auch den Pick-UP. Optional gab es beim Peugeot J5 Pritsche [280L] das Fahrgestell mit oder ohne Führerhaus. Da der Peugeot J5 Pritsche [280L] eine gemeinsame Entwicklung von Peugeot, Fiat und Citroen war, gab es von der Baureihe J5 auch baugleiche Modelle. So waren der Fiat Ducato, der Citroën C25 und der Talbot Express baugleich mit dem Peugeot J5 Pritsche [280L]. Die nachfolgende Baureihe vom Peugeot J5 Pritsche [280L] wurde im Jahr 1994 mit der Baureihe Peugeot Boxer auf den Markt gebracht. Motorisiert war Peugeot J5 Pritsche [280L] mit Otto- und Dieselmotoren. Zur Wahl bei der Baureihe Peugeot J5 Pritsche [280L] standen Benzin-Vierzylinder zwischen 1.8 Litern Hubraum und 2.0 Litern Hubraum mit einer Motorleistung von 51 kW bis 58 kW. Das Diesel-Motorenangebot beim Modell Peugeot J5 Pritsche [280L] war sehr groß. Zur Auswahl beim Peugeot J5 Pritsche [280L] gab es kleinere 1.9 Liter-Motoren mit 51 kW Leistungsstärke und größere 2.5 Liter-Motoren zwischen 54 kW Leistungsstärke und 70 kW Leistung mit und ohne Allrad-Antrieb. Im September 1990 lief die Baureihe Peugeot J5 Pritsche [280L] aus.

    Ersatzteile für weitere Top Peugeot Baureihen

    KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
    4.86 von 5.00 Sternen
    www | daparto-web