1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Toyota Autoteile
  4. Camry II Kombi [V2]

Autoersatzteile für alle Toyota Camry II Kombi [V2]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)

    Die besten Angebote für Top-Toyota Camry II Kombi [V2] Autoersatzteile

    Hauptbaugruppen

    Ersatzteile-Situation

    Die Limousine aus der Toyota Camry 2 Baureihe erschien im Jahr 1986 und wurde bis einschließlich 1991 hergestellt. Neben der Limousine wurde auch hier noch ein Kombi angeboten. Hier wurden verschiedene Ottomotoren mit bis zu 2,5 Litern an Hubraum verbaut. Die maximalen Leistungen haben hier ca. 118 kW. In der Serie war der Camry Nummer 2 schon recht gut ausgestattet.

    Schwachstellen

    Am meisten kann man hier von den zu schnell abgefahrenen Bremsscheiben sprechen. Diese sind einfach nicht aus der besten Qualität und haben daher einen zunehmenden Verschleiß. Gerade bei einer sportlichen Fahrweise kann man dann auch gleich die Beläge mit austauschen. Andere Schwachstellen lassen sich an verschlissenen Kolben, Kurbelwellen und auch an den Kupplungsscheiben finden. Man kann sich auch kaum von gerosteten Auspuffanlagen oder zerstörten Katalysatoren retten.

    Ersatzteile-Situation

    Braucht schnell neue Bremsschieben, neue Bremsbelage oder sogar neue Zylinderkopfdichtungen so kann man sich am besten an Daparto wenden. Unter www.daparto.de kann man immer wieder schnell die gewunschten Teile fur seinen Canry 2 finden und man kann auch immer davon ausgehen, dass diese Teile einer besten Qualitat entspreche. Man sogar unter www.daparto.de die vielen verschiedenen Preisangebote miteinander vergleichen.

    Quellen:

    Ersatzteile für weitere Top Toyota Baureihen

    KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
    4.86 von 5.00 Sternen
    www | daparto-web