1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Toyota Autoteile
  4. Camry II [V2]

Autoersatzteile für alle Toyota Camry II [V2]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)

    Die besten Angebote für Top-Toyota Camry II [V2] Autoersatzteile

    Hauptbaugruppen

    Ersatzteile-Situation

    In der zweiten Generation wurde der Toyota Camry zwischen den Jahren 1986 und 1991 hergestellt. Hier wurden verschiedenen Versionen der Limousine hergestellt und es gab auch noch ein Kombi Modell zur Auswahl. Die hier angebotenen Motoren haben zwischen 1,8 und 2,5 Litern an Hubraum. Die Leistungen liegen zwischen 64 und 118 kW. Diese Camry Modelle waren schon zu dieser Zeit mit einem Katalysator bzw. einem G-Kat ausgestattet.

    Schwachstellen

    Ganz typisch kommt es hier zu Schaden an der Toyota Wasserpumpe und auch an der Kraftstoffpumpe. Entweder sind die Keilriemen oder die Elektromotoren Ursache für nicht funktionierende Pumpen. Aber kann auch ein gebrochenes Pumpenrad Ursache sein. Reifen, Radlager und alle Gelenke an den Achsen sind ebenso von einem konstanten Verschleiß betroffen. In anderen Fallen kann man aber auch Rost an der Karosserie und auch gerissene Dichtungen finden.

    Ersatzteile-Situation

    Am besten kauft man seine Autoteile unter www.Daparto.de im Internet ein. Hier findet man immer wieder die gewünschten Teile für seinen Camry. Aber gibt es hier auch geeignete Autoteile für viele andere Camry Generationen und auch für viele andere Toyota PKW Modelle.

    Quellen:

    Ersatzteile für weitere Top Toyota Baureihen

    KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
    4.86 von 5.00 Sternen
    www | daparto-web