1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Toyota Autoteile
  4. Camry III Kombi [V10]

Autoersatzteile für alle Toyota Camry III Kombi [V10]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)

    Die besten Angebote für Top-Toyota Camry III Kombi [V10] Autoersatzteile

    Hauptbaugruppen

    Ersatzteile-Situation

    Die 3. Modellgeneration des Toyota Camry wurde unter der Bezeichnung VCV10 zwischen den Jahren 1991 und 1996 hergestellt. Die hier verbauten Benzinmotoren haben zwischen 2,2 und 3,0 Litern an Hubraum, wobei die Leistungen zwischen 100 und 138 kW liegen. Hier gab es neben Abgasregelung und Katalysator schon Airbagsund ABS Serienmäßig. Neben der Limousine wurde hier auch ein Kombi hergestellt so wie das bei den meistenCamry Generationen üblich ist.

    Schwachstellen

    Hat man noch nicht die gewünschte Abgasnorm erreicht so kann man hier ohne weiteres Nachrüsten um eine aktuelle Euronorm zu erreichen. Andere Schwachstellen an der Auspuffanlage sind hier die gerostetenEndschalldämpfer und gerissene Krummer. Am Fahrwerk kommen typische Verschleißsteile hinzu wieQuerlenker, Radlager, Spurstangen oder Stabistangen. Die Kupplungsscheiben gehen allzuoft an dieVerschleissgrenze, ebenso wie die Bremsscheiben und die Bremsbeläge. An den Motoren kann es eventuell zu unangenehmen Geräuschen fuhren was meist von gerissenen Hitzeblechen verursacht wird.

    Ersatzteile-Situation

    Kleinteile wie Ölfilter, Wasser- und Kraftstoffpumpe kann man am besten und am günstigsten unterwww.daparto.de online kaufen. Hier findet man aber auch passende Bremsscheiben, Radlager,Kupplungscheiben, Zylinderkopfdichtungen oder Batterien im Angebot.

    Quellen:

    Ersatzteile für weitere Top Toyota Baureihen

    KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
    4.86 von 5.00 Sternen
    www | daparto-web