1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Toyota Autoteile
  4. Carina E Stufenheck [T19]

Autoersatzteile für alle Toyota Carina E Stufenheck [T19]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)

    Die besten Angebote für Top-Toyota Carina E Stufenheck [T19] Autoersatzteile

    Hauptbaugruppen

    Der Carina E T19 von Toyota, wurde zwischen 1992 und 1998 hergestellt. Dieser Wagen hat verschiedenste Benzin-Motoren mit Volumen von 1,6 bis 2,0 Litern mit Leistungen zwischen 79 und 129 kW. Aber auch zwei Diesel-Motoren 2,0 mit 2,0 Litern mit 54 und 61 kW. Es gab im Jahr 1996 eine Modellpflege die Airbags und andere diverse Sicherheitssysteme beinhaltete.

    Schwachstellen

    Die Kfz Steuer ist recht hoch bei dem Carina, der Verbrauch hält sich in Grenzen. Man kann sagen das die Unterhaltung recht günstig ausfällt. Natürlich gibt es immer wieder die typischen verschleißenden Autoteile. Abgefahrene Bremsscheiben und Bremsbeläge bleiben nun einmal nie aus. Man kann auch immer wieder in neue Reifen und neue Radlager investieren. Oft gibt es auch Schaden an den Radführungsgelenken, den Stabilisatoren und den vielen anderen Gelenken der Vorder- und Hinterachse.

    Ersatzteile-Situation

    Um Geld zu sparen kann man sich am besten unter www.daparto.de umsehen. Hier gibt es alles was man sich nur so vorstellen kann um die nächste Carina Reperatur zu beginnen. In den meisten Fällen kann man sogar Preise vergleichen. Die Qualität ist hervorragend und der Service ebenso.

    Quellen:

    Ersatzteile für weitere Top Toyota Baureihen

    KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
    4.85 von 5.00 Sternen
    www | daparto-web