1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Toyota Autoteile
  4. Carina E [T19]

Autoersatzteile für alle Toyota Carina E [T19]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)

    Die besten Angebote für Top-Toyota Carina E [T19] Autoersatzteile

    Hauptbaugruppen

    In der T190 Baureihe von Toyota wurde der Carina ET19 zwischen 1992 und 1998 hergestellt. Das Stufenheck und auch die Limousine haben Motoren zwischen 1,6 und 2,0 Litern. Benziner und Diesel haben zwischen 54 und 129 kW. Es gab auch noch ein Kombimodell in dieser Modellreihe des Carina. Ansonsten hatten alle Modelle eine sehr gute Serienausstattung.

    Schwachstellen

    Man hat natürlich immer die Schwachstellen im Bereich der sämtliche verschleißenden Autoteile. Damit sind die Bremsscheiben, die Bremsbeläge, die Getriebe und die Achsgelenke gemeint. Aber auch Kolben, Kurbelwelle, Zylinderkopf, Zylinderkopfdichtung und Dichtungen sind verschleißende Autoteile. Auf der anderen Seite kommen Defekte an der Auspuffanlage auch immer wieder hinzu. Es ist also immer etwas irgendwie und irgendwo an dem Carina T19 defekt.

    Ersatzteile-Situation

    Am besten kann man Auto- und Ersatzteile für seinen Carina bei Daparto einkaufen. Unterwww.daparto.de werden einem nun einmal die günstigsten Autoteile angeboten. Alternative kann man auch Teile direkt bei Toyota beziehen. Dennoch sind die meisten schon Kunden bei Daparto geworden.

    Quellen:

    Ersatzteile für weitere Top Toyota Baureihen

    KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
    4.86 von 5.00 Sternen
    www | daparto-web