1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Toyota Autoteile
  4. Carina II Stufenheck [T15]

Autoersatzteile für alle Toyota Carina II Stufenheck [T15]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)

    Die besten Angebote für Top-Toyota Carina II Stufenheck [T15] Autoersatzteile

    Hauptbaugruppen

    In der Toyota Carina Baureihe gibt es auch immer wieder die vielen verschiedenen Versionen wie Kombi und Limousine. Die Limousine ist wie immer in hier in ein Fließheck und in ein Stufenheck eingeteilt. Egal welche Version, man kann hier immer wieder die Maschinen wie die 1,6 Liter mit bis zu 63 kW, aber auch die 1,8 Liter Maschine war sehr beliebt.

    Schwachstellen

    Die wohl bekanntesten Schwachstellen findet man im Bereich des Fahrwerkes. Hier kann man schnell Fehler an den Traggelenken feststellen. Schon bei der Probefahrt kann man sich ohne weiteres anhand der Fahrtgeräusche, des Bremsverhaltens und bei dem durchfahren von Kurven kann man ohne weiteres feststellen ob die Gelenke an den Achsen noch ok sind. Man kann aber auch mit einem gezielten Blick feststellen ob Bremsscheiben, Beläge und Reifen schon an der Verschleißgrenze sind.

    Ersatzteile-Situation

    Egal ob Bremsscheiben, Radlager, Keilriemen, Querlenker oder die einfachen Gummi Böcke des Motors, man findet alles was man braucht unter www.daparto.de online. Ganz unverbindlich kann man sich die besten Angebote einholen und auf jeden Fall jede Menge an Geld sparen. Man kann sich aber auch an Toyota selber wenden um die entsprechenden Ersatzteile zu erwerben.

    Quellen:

    Ersatzteile für weitere Top Toyota Baureihen

    KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
    4.85 von 5.00 Sternen
    www | daparto-web