1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Toyota Autoteile
  4. Carina Kombi [TA4,TA6]

Autoersatzteile für alle Toyota Carina Kombi [TA4,TA6]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)

    Die besten Angebote für Top-Toyota Carina Kombi [TA4,TA6] Autoersatzteile

    Hauptbaugruppen

    In der Carina Modell Geschichte von Toyota wurden von 1978 das A4 und von 1982 an das A6 Modell hergestellt. Im Jahr 1988 wurden diese Modelle aus der Produktion genommen und von Nachfolge Carina Modellen ersetzt. Heute findet man diese Wagen aber tatsächlich noch auf den Gebrauchtwagen Märkten. Die Wagen mit der Bezeichnung DX, was für Deluxe steht, hatten bessere Ausstattungen.

    Schwachstellen

    Bei diesen alten Baujahren kann man die Schwachstellen ganz einfach auf das Alter Beziehen. Das heißt also das hier Rost und verschließende Teile immer wieder auftauchen. Die Carina A4 Bremsscheiben sind entweder abgefahren oder vergammelt. Wasserschäden kommen immer wieder vor, wobei der Innenraum und die Hohlräume der Karosserie betroffen sind. Die Motoren muss nicht nur einen Ölwechsel bekommen sonder auch das Ventilspiels sollte eingestellt werden. Die Achsen sollten auf Spiel aller Gelenke hin überprüft werden um nicht die Reifen einseitig abzufahren.

    Ersatzteile-Situation

    Mal von großen Teilen wie den Reifen oder ganzen Getrieben abgesehen, bekommt man alles für den Carina A4 und A6 bei Daparto. Unter www.daparto.de kann man ganz einfach alle erdenklichen Teile finden wie Bremsscheiben, Radlager Kraftstoffpumpen, Keilriemen, Kupplungscheiben, Wasser- oder Kraftstoffpumpen.

    Quellen:

    Ersatzteile für weitere Top Toyota Baureihen

    KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
    4.86 von 5.00 Sternen
    www | daparto-web