1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Toyota Autoteile
  4. Celica I [TA2]

Autoersatzteile für alle Toyota Celica I [TA2]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)

    Die besten Angebote für Top-Toyota Celica I [TA2] Autoersatzteile

    Hauptbaugruppen

    Eine ganz alte Version aus der Toyota Celica Reihe ist der TA22. Dieser Wagen ist die erste Generation des Celica und wurde Anfang 1970 bis 1975 hergestellt. Dieser als Coupe gefertigte Wagen hatte entweder eine 1,4, eine 1,6 oder eine 2,0 Liter Maschine verbaut. Alle waren in Reihe angeordnete 4 Zylindermotoren. Optisch stellt dieser Wagen natürlich eine ganz große Besonderheit dar.

    Schwachstellen

    Hier, bei einem solchen alten Fahrzeug, kommt es immer wieder zu den meisten Schwachstellen bei den verschleißenden Autoteilen. Aber auch die Celica Karosserie hat hier immer wieder mit Korrosion und starken Wasserschäden zu tun. In den meisten Fällen kann man sich dann auch ganz einfach vorstellen, dass es hier zu starken Karosseriearbeiten fuhrt um die Basis des Wagens zu erhalten. Andere Schwachstellen kann man ohne weiteres am Motor, dem Antrieb und vor allem an dem Getriebe finden.

    Ersatzteile-Situation

    Es gibt immer viele verschiedenen Anbieter vier die unzähligen Autoteile die auch für den Celica 1 TA2 passen sind. Mann kann sich eigentlich am bequemsten unter www.daparto.de umsehen. Hier findet man online alles passend für seinen Celica TA22.

    Quellen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Toyota\_Celica#Celica\_.28TA22.2C\_1970.E2.80.931975.3B\_im\_Ausland\_auch\_RA2.29

    Ersatzteile für weitere Top Toyota Baureihen

    KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
    4.85 von 5.00 Sternen
    www | daparto-web