1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Toyota Autoteile
  4. Celica V Cabrio [T18]

Autoersatzteile für alle Toyota Celica V Cabrio [T18]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)

    Die besten Angebote für Top-Toyota Celica V Cabrio [T18] Autoersatzteile

    Hauptbaugruppen

    In der Celica Baureihe von 1989 wurden die Versionen T18 genannt. Hier gab es ein schönes Cabrio. Die Motoren von 1,6 bis 2,2 Liter standen bei allen Versionen, also nicht nur bei dem Cabrio sondern auch bei dem Coupe zur Verfügung. Man konnte zwischen verschiedenen Ausstattungen auswählen. Optisch sind Cabrio genauso wie das Coupe sehr ansprechend und auf jeden Fall durch einen sehr sportlichen Charakter gekennzeichnet.

    Schwachstellen

    Bei den Lenkgetrieben kommt es zu immer wieder austretendem Servo-Öl. Das kann nicht nur das komplette Getriebe selber zerstören, sondern auch andere Schäden verursachen. Mann kann also immer wieder nur Vorsichtig werden sobald sich das lenken erschwert oder komische Geräusche beim lenken entstehen. Das ABS-System hat auch den ein oder anderen Schwachstellenpunkt. Ebenso sind die Motoren im Bereich der Zylinderkopfdichtung immer wieder schwer beschädigt. Keilriemen und Wasserpumpe sind eine Geschichte für sich selbst. Auspuffanlage und Stoßdämpfer eine andere.

    Ersatzteile-Situation

    Alle Autoteile für den Celica Cabria bekommt man wenn man T18 in das Suchfenster aufwww.daparto.de eingibt. Man kann hier schnelle die günstigsten Teile des Marktes finden und somit viel an Kleingeld sparen. Auch kann man sich unter www.daparto.de weiterhin über sein Fahrzeug informieren.

    Quellen:

    Ersatzteile für weitere Top Toyota Baureihen

    KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
    4.86 von 5.00 Sternen
    www | daparto-web