1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Toyota Autoteile
  4. Celica V Coupe [T18]

Autoersatzteile für alle Toyota Celica V Coupe [T18]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)

    Die besten Angebote für Top-Toyota Celica V Coupe [T18] Autoersatzteile

    Hauptbaugruppen

    Neben dem Cabrio gab es auch noch ein Coupe in der Toyota Celica Reihe. Bezeichnet mit T18 wurde diese Reihe von 89 bis 94 an hergestellt. Die Motoren haben 3 verschiedene Volumen zwischen 1,6 und 2,2 Litern. Moderne Serienausstattungen sowie kraftstoffsparende Einspritzanlagen wurden hier verbaut. Man kann auch immer wieder nur die Optik als die ganz große Besonderheit erwähnen.

    Schwachstellen

    Bei den Schwachstellen kommt es wie immer zu den schnell verschleißenden Autoteilen des Toyota Celica Coupe T18. Alles fängt wie immer bei den Bremsscheiben an und geht bis zum Auspuff-Endtopf weiter. Mietendrin kommen dann Getriebe und Motorschäden zum Vorschein. An der Tagesordungn sind wie immer die Wasserpumpen, die Keilriemen, Die Kupplungscheibe, die Zahnriemen, die Batterie, die Stoßdämpfer und die Zündkerzen.

    Ersatzteile-Situation

    Alle oben aufgelisteten Autoteile bekommt man am besten unter www.daparto.de zu finden. Natürlich gibt. Es auch immer wieder andere Anbieter an PKW-Ersatzteile Online zu finden. Man kann aber nur bei Daparto, also unter www.daparto.de, die günstigsten Teile finden. Geraden für den Celica Coupe T18 lohnt es sich hier die Teile zu kaufen und nirgendwo anders.

    Quellen:

    http://www.motortests.de/auto/toyota/celica/v-1989-1994/-2-0-ftId12242

    Ersatzteile für weitere Top Toyota Baureihen

    KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
    4.86 von 5.00 Sternen
    www | daparto-web