1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Toyota Autoteile
  4. Corolla Combi [KE]

Autoersatzteile für alle Toyota Corolla Combi [KE]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)

    Die besten Angebote für Top-Toyota Corolla Combi [KE] Autoersatzteile

    Hauptbaugruppen

    In der K Reihe von Toyota gibt es die vielen verschiedenen Modelle die seit 1966 an hergestellt wurden. Da in den meisten verschiedenen Untergruppen auch immer wieder Kombimodelle hergestellt wurden, kann man ganz allgemein die interne Bezeichnung KE finden. Je nach Modellreihe gab es die unterschiedlichsten Motoren, Benziner und auch Diesel.

    Schwachstellen

    Die Schwachstellen beziehen sich auch ganz stark auf die jeweiligen Modelle und die Baujahre. So kommt es bei den ersten Corolla Kombi Modelle schon zu erheblichen Rost an Heckklappe und auch am Unterboden. Bei den moderneren Kombi kommt es zu weniger Rostschäden, aber vielmehr zu Ausfällen an der Einspritztanlage und an den elektronischen Bauteilen. Im Großen und ganzen kommt es aber bei allen Genrationen zu den bekannten Verschleißteilen. Dies sind die Bremsscheiben und die Bremsbeläge des Corolla. Aber auch die Keilriemen und die Wasserpumpen sind immer wieder ein Problem.

    Ersatzteile-Situation

    Man kann sich immer an Toyota direkt wenden. Oder man kann es auch einmal online unterwww.daparto.de versuchen sich neue Autoteile zu kaufen. Man kann immer wieder nur von den zufriedenen Kunden von Daparto hören. Hier bekommt man nun einmal den besten Service und die besten Preise.

    Quellen:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Toyota\_Corolla

    Ersatzteile für weitere Top Toyota Baureihen

    KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
    4.86 von 5.00 Sternen
    www | daparto-web