1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Toyota Autoteile
  4. Corolla [E11]

Autoersatzteile für alle Toyota Corolla [E11]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)

    Die besten Angebote für Top-Toyota Corolla [E11] Autoersatzteile

    Hauptbaugruppen

    Die Basis Version aus der Corolla Reihe von 1997 war der so genannte E11. Man kann sich also hier eine Limousine aus der Kompaktklasse vorstellen. Bis 2002 wurden den diese Modelle von Toyota hergestellt und als Neuwagen verkauft. Die Benziner hatten von 1,3 Litern bis 1,6 Litern. Die Diesel hatten von 1,9 bis 2,0 Litern. Leistungen der Benziner haben zwischen 63 und 81 kW. Die Diesel um die 50 bis 66 kW.

    Schwachstellen

    Man kann sich hier bei dieser E110 Generation des Toyota Corolla auf satte Wartungsarbeiten einstellen. Zwischen den vielen verschiedenen Arbeiten kommt es garantiert immer wieder zu einem Ölwechsel und zum Wechsel von Luftfilter, Keilriemen und auch der Bremsflüssigkeit. Man kann auch immer wieder die ein oder anderen verschlissenen Traggelenke oder die abgeschliffene Kupplungsscheibe erneuern. Es kann aber auch sein, dass man schon einmal ein ganzes Getriebe austauschen muss. In den meisten Fällen kommt es auch noch zu kaputten Auspuffanlagen.

    Ersatzteile-Situation

    Es gibt einmal Toyota um an die entsprechenden Autoteile für den Corolla E110 zu kommen. Zum anderen kann man aber auch die Ersatzteile über www.daparto.de beziehen. Man kann also immer sagen das des eigentlich bei Daparto billiger ist. Da man auch online bestellen kann, spart man sich zudem noch an Zeit.

    Quellen:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Toyota\_Corolla

    Ersatzteile für weitere Top Toyota Baureihen

    KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
    4.85 von 5.00 Sternen
    www | daparto-web