1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Toyota Autoteile
  4. Corolla [E7]

Autoersatzteile für alle Toyota Corolla [E7]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)

    Die besten Angebote für Top-Toyota Corolla [E7] Autoersatzteile

    Hauptbaugruppen

    Die Basis Version des Toyota Corolla E7 wurde zwischen den Jahren 1979 und 1983 hergestellt. Hier gab es die schnittige Limousine und auser dem noch eine so genanntes Liftback. Der Corolla E70 ist auf dem Intelnationalem Automarkt bekannt und wurde auch in Deutschland weit verbreitet. Man kann also diesen Wagen mit Benzinern zwischen 1,3 und 1,8 Litern finden. Aber auch gab es Versionen mit einem 1,8 Liter Diesel,

    Schwachstellen

    Bei einer Vielzahl von Teilen kommt es zu den größten Problemen und Verschleiß. Es sind hier auf jeden Fall die Wasserpumpe und auch die Kraftstoffpumpe zu nennen. Aber kann es genau so gut sein, das man es immer wieder mit einem defekten Lenkgetriebe oder mit den gnadenlosem Verschleiß der Querlenker zu tun bekommt. An den Motoren kommt es wie immer zu den üblichen undichten Gehäusen oder zu einem Verschleiß der Kolbenringe und der gleichen.

    Ersatzteile-Situatio

    Zum Glück gibt es unnter www.daparto.de immer wieder auch Teile für ausländische Fahrzeuge wie den Corolla zu finden. Man kann sich, sogar ohne erst einmal einen Benutzer-Account zu erstellen, direkt auf der Daparto Webseite nach den aktuellen Angeboten an Coroall E70 Teilen verschaffen. Ein Tipp sind die günstigen Wasserpumpen und die passenden Keilriemen.

    Ersatzteile für weitere Top Toyota Baureihen

    KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
    4.86 von 5.00 Sternen
    www | daparto-web