1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Toyota Autoteile
  4. Corolla Kombi [E10]

Autoersatzteile für alle Toyota Corolla Kombi [E10]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)

    Die besten Angebote für Top-Toyota Corolla Kombi [E10] Autoersatzteile

    Hauptbaugruppen

    Neben dem Coupe in der Toyota Corolla Reihe von 1966, also dem E10, wurde auch eine Kombi entwickelt, produziert und verkauft. Dieser wagen hat sogar nach die klassischen Blattfedern. Motoren haben hier um die 1,0 Liter an Volumen und geringe Leistungen von 50 kW. Der Corolla E10 wurde in Deutschland, der Schweiz und auch in Amerika vertrieben.

    Schwachstellen

    Die Schwachstellen die man sich so vorstellen kann sind wie immer an dem Triebwerk und dem Fahrwerk zu finden. Man kann auch wie immer das ein oder andere Karosserieproblem entdecken. An den Motoren kommt es wie immer zu den veraltetem Schmieröl und zu defekten Dichtungen. An den Getrieben kommt die abgenutzte Kupplungscheibe und die undichten Simmerringe zu Stande. Man kann auch immer wieder mit defekten Zahnrädern und defekten Kurbelwellen rechnen.

    Ersatzteile-Situation

    Alle Teile, neu und passend, für den Corolla E10 Kombi findet man ganz einfach unterwww.daparto.de. Man kann auch für andere Corolla Modelle hier bei Daparto die entsprechenden Teile finden. Es ist auch ratsam sich den Newsletter senden zu lassen um immer auf dem aktuellen Stand der Dinge zu sein und um auf gar keinen Fall die besten Angebote zu vermissen.

    Quellen:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Toyota\_Corolla#Corolla\_.28E80.2C\_1983.E2.80.931987.29

    Ersatzteile für weitere Top Toyota Baureihen

    KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
    4.86 von 5.00 Sternen
    www | daparto-web