1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Toyota Autoteile
  4. Corolla Kombi [E11]

Autoersatzteile für alle Toyota Corolla Kombi [E11]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)

    Die besten Angebote für Top-Toyota Corolla Kombi [E11] Autoersatzteile

    Hauptbaugruppen

    Wie bei den meisten Corolla Modellen gibt es auch bei dem E11 ein Kombi im Angebot. Hier lag die Bauzeit zwischen den Jahren 1997 und 2002. Man kann also immer wieder die Motoren bei dem Kombi als auch bei der E11 Limousine finden. Diese liegen zwischen 1,3 und 2,0 Liter und haben einen Leistungsbereich von 86 bis hin zu 90 PS. Im Jahr 2000 erhielt die gesamte Reihe ein so genanntes Facelift.

    Schwachstellen

    Schwachstellen in dieser Reihe fangen bei den Kraftstoffpumpen an und hören bei den Wischerblättern auf. Mann kann sich gar nicht oft genug klar machen wie wichtig doch die Pflege und die regelmäßige Wartung ist. Denn nur mit der nötigen Wartung kann man Schwachstellen eindämmen. So sollte man Öl wechseln, Luftfilter und Bremsflüssigkeit ebenso. Auch die Bremsbeläge, Reifen und Kupplungsscheiben sollte man nicht über die Verschleißgrenze hinaus benutzen.

    Ersatzteile-Situation

    Man kann bei Toyota, aber auch bei Daparto fündig werden. Es kommt darauf an wie gut man sich im Internet und mit dem Online einkaufen auskennt. Eines steht fest, dass man bei Daparto einfach die besten Preise bekommt. Aber auch die Qualität ist bei Daparto ganz ausgezeichnet.

    Quellen:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Toyota\_Corolla#Corolla\_.28E10.2C\_1966.E2.80.931970.29

    Ersatzteile für weitere Top Toyota Baureihen

    KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
    4.86 von 5.00 Sternen
    www | daparto-web