1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Toyota Autoteile
  4. Corolla Liftback [E9]

Autoersatzteile für alle Toyota Corolla Liftback [E9]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)

    Die besten Angebote für Top-Toyota Corolla Liftback [E9] Autoersatzteile

    Hauptbaugruppen

    Der Liftback in der E90 Reihe von Toyota wurde zwischen den Jahren 1991 und 1997 hergestellt. Hier kann man immer wieder auch eine Limousine finden. Die Motoren liegen ca. zwischen 1,3 und 2,0 Litern. Leistungen zwischen 72 und 114 PS. Recht modern ist auch die Serienausstattung, sowie der gesamte Wagen und seine Optik. Mann kann sich als mit dem E90 Corolla einen in der Anschaffung und Unterhaltung recht günstigen Wagen zulegen.

    Schwachstellen

    In den meisten Fällen kommt man schnell zu den Problemen an dem Fahrwerk. Hier an der Vorderachse kommt es zu einem starken Verschleiß der bekannten Teile wie den Radlagern, den Bremsscheiben, den Querlenkern, den Stabilisatoren und der gleichen. An den Motoren geht es weiter mit den bekannten Verschleißteilen wie den Zündkerzen, den Keilriemen, den Wasserpumpen und dem Zahnriemen, welcher bei einigen Motoren verbaut ist. Man kann aber auch ohne Probleme mit entladenen Batterien, gerissenen Kraftstoffleitungen und ausgefallenen Anlassern konfrontiert werden.

    Ersatzteile-Situation

    Es kommt auch immer wieder vor das sich die meisten Fahrzeughalter Ihre Autoteile unterwww.daparto.de kaufen. Man kann hier, gegenüber den Toyota Angeboten, immer wieder Sonderpreise für den Corolla E90 bekommen. Wie gesagt, viele Kunden wissen das bereits, und es sind alle willkommen die einmal etwas anderes ausprobieren wollen.

    Quellen:

    Ersatzteile für weitere Top Toyota Baureihen

    KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
    4.86 von 5.00 Sternen
    www | daparto-web