1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Toyota Autoteile
  4. Corona II Liftback

Autoersatzteile für alle Toyota Corona II Liftback-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)

    Die besten Angebote für Top-Toyota Corona II Liftback Autoersatzteile

    Hauptbaugruppen

    Mit T20 ist das Modell aus der Toyota Corona Reihe der 2. Generation bezeichnet. Die Bauzeit hier lag zwischen den Jahren 1960 und 1964. Hier kann man ganz eindeutig den Geist der Zeit in der nostalgischen Optik wiedererkennen. Es gab hier eine 1,0 Liter Maschine und auch eine 1,5 Liter Maschine. Die große Besonderheit liegt hier in der einmaligen Optik des Corona.

    Schwachstellen

    Diese Wagen zählt schon zu den Oldtimer und man kann sich ja klar vorstellen das das Alter viele Verschleißstellen hervorruft. So sind nicht nur ganz klassisch die Bremsscheiben oder die Stoßdämpfer heruntergefahren, sondern auch die Motoren an ihre natürliche Verschleissgrenze gebracht. Hier kann man immer wieder mit defekten Ventilen, Zylinderkopfdichtungen usw. rechnen. Aber auch geplatzte Kolbenringe sind ganz klar immer ein Thema bei dem Coroan der 2. Generation. Man kann also immer wieder Reparaturen unternehmen.

    Ersatzteile-Situation

    Um hier die Unterhaltungskosten einzudemmen kann man ohne weiteres unter www.daparto.denach den besten Teilen ausschau halten. Man kann aber auch auf diversen anderen Internetseiten nach den gewünschten Corona Autoteilen suchen. Viele Toyota Kunden haben sich aber bereits zu Daparto entschieden, da man hier einfach Preisvorteile hat die kein anderer Anbieter für PKW Teile auf dem deutschen Markt anbieten kann.

    Quellen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Toyota\_Corona#Corona\_Premio\_.28T210.29

    Ersatzteile für weitere Top Toyota Baureihen

    KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
    4.86 von 5.00 Sternen
    www | daparto-web