1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Toyota Autoteile
  4. Cressida II [X6]

Autoersatzteile für alle Toyota Cressida II [X6]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)

    Die besten Angebote für Top-Toyota Cressida II [X6] Autoersatzteile

    Hauptbaugruppen

    Ersatzteile-Situation

    In seiner zweiten Generation wurde der Toyota Cressida auch als Limousine und Kombi verbaut, ähnlich der ersten Generation. Im Kontrast zur ersten Generation wurde hier neben den Benzinern auch noch eine 2,2 Liter Dieselmaschine angeboten. Generell haben die Motoren eine ausreichende Leistung im Vergleich zum Gewicht des Cressida Nr.2.

    Schwachstellen

    Rost ist hier eine Schwachstelle. Gebrochenen Federbeine eine andere. Und auch undichte Getriebe kann man ohne weiteres finden. Es ist einfach ganz wichtig immer und immer wieder eine Wartung der wichtigen und bedeutenden Cressida Autoteile durchzuführen. Neben dem herkömmlichen Olwechsel sind der Austausch von Teilen wie den Zündkerzen, den Radlagern oder gar der Zylinderkopfdichtung notwendig.

    Ersatzteile-Situation

    Braucht man ganz dringend die ein oder anderen Teile wie Bremsscheiben, Radlager, Federn, Reifen, Wasserpumpen oder einfache Zündverteiler so kann man unter www.daparto.de fündig werden. Hier bekommt man ganz günstig die Teile für den Cressida 2 X6 in einer ganz hervorragenden Qualität.

    Quellen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Toyota\_Cressida#Cressida\_X6\_.2F\_X6K\_.281980.E2.80.931985.29

    Ersatzteile für weitere Top Toyota Baureihen

    KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
    4.86 von 5.00 Sternen
    www | daparto-web