1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Toyota Autoteile
  4. Crown Kombi [S1]

Autoersatzteile für alle Toyota Crown Kombi [S1]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)

    Die besten Angebote für Top-Toyota Crown Kombi [S1] Autoersatzteile

    Hauptbaugruppen

    Im Bereich der oberen Mittelklasse hat sich Toyota den Crown produziert. Der Crown wurde seit 1980 an hergestellt und auch in Deutschland kann man noch heute das ein oder andere Modell finden. Im Standard wurde hier eine 2,8 Liter Maschine mit 145 PS und der alt bekannten L-Jetronic von Bosch verbaut. Es gab auch mehrere Generation wie S120, S130, S140, S150, S170 oder RS.

    Schwachstellen

    Im besten Fall hat man vielleicht abgefahrene Reifen oder mal eine Kupplungscheibe zu tauschen. Man kann es aber auch ganz hart bekommen indem man ein komplettes Austauschgetriebe oder gar einen neuen Motorblock verbauen muss. In allen Fällen die dazwischen liegen kommt es zu einem erheblichen Verschleiß an den Bremsscheiben, den Zündkerzen, dem Keilriemen und der Wasser- bzw. Kraftstoffpumpe.

    Ersatzteile-Situation

    Man bekommt wirklich alles für seinen Crown unter www.daparto.de. Sogar für die ganz alten Modelle bekommt man immer wieder die ein oder anderen Teile zu finden. Daparto bietet aber auch Teile für andere Toyota Modell an. Es sollte sich jeder einmal die Zeit nehmen und unter www.daparto.de nach den Top Angeboten zu sehen.

    Ersatzteile für weitere Top Toyota Baureihen

    KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
    4.86 von 5.00 Sternen
    www | daparto-web