1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Toyota Autoteile
  4. Hiace I Kasten [H]

Autoersatzteile für alle Toyota Hiace I Kasten [H]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)

    Die besten Angebote für Top-Toyota Hiace I Kasten [H] Autoersatzteile

    Hauptbaugruppen

    Mit Motoren zwischen 1,3 und 2,0 Litern wurde der Hiace von Toyota ausgestattet. Dieses Modell, auch bekannt als Hiace H10, ist ein Kastenwagen. Diese spezielle Generation wurde zwischen 1967 und 1977 hergestellt. Man kann sogar heute noch gut erhaltene Modelle auf dem deutschen und dem Ost europäischen Automärkten finden.

    Schwachstellen

    Bei einem solch alten Toyota kann man sich auf eine ganze Reihe von Schwachstellen gefasst machen. Hier kommt es immer ganz schnell zu den defekten an den Keilriemen und den Bremsbelägen. Aber auch die Kupplungsscheiben kann man immer wieder nur so tauschen. Auf der anderen Seite sollte der Anlasser und vor allem der Generator, auch als Lichtmaschine bekannt nur so von Verschleiß befallen sein. Batterien und auch Glühbirnen sind ebenso bekannte Verschleißteile des Toyota Hiace H10.

    Ersatzteile-Situation

    Auf dem deutschen Auto- und Ersatzteile Markt kann man ohne Probleme unter www.daparto.de die passenden Hiace Ersatzteile finden. Hier kann man sich auch ganz sicher sein, dass die Qualität und der Preis stimmt. Mann muss sich somit also nicht mit fehlproduzierter Mangelware herum ärgern.

    Ersatzteile für weitere Top Toyota Baureihen

    KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
    4.85 von 5.00 Sternen
    www | daparto-web