1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Toyota Autoteile
  4. Hiace I Wagon [H]

Autoersatzteile für alle Toyota Hiace I Wagon [H]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)

    Die besten Angebote für Top-Toyota Hiace I Wagon [H] Autoersatzteile

    Hauptbaugruppen

    In der Toyota Hiace Baureihe wurde ein Kombi, auch als Wagon bekannt, zwischen den Jahren 1967 und 1977 hergestellt. In dieser ersten Generation des Hiace wurde zudem noch die Bezeichnung H10 vergeben. Bei diesen H10 Modellen gab es eine kleinere Auswahl an Motoren, welche Volumen zwischen 1,3 und 2,0 Liter haben. Der allgemeine Zweck dieses Fahrzeuges war für den Transport kleinerer Lasten gedacht.

    Schwachstellen

    Die Schwachstellen sind hier an den meisten Autoteilen zu finden. Man kann also gleich die Reifen und die Hiace Radlager nennen, da diese wohle den erheblichsten Verschleiß aller Bauteile haben. Aber gibt es auch andere Bauteile des Hiace H10 Fahrwerkes die immer wieder repariert werden müssen. Beispielsweise sind hier die Lenkgetriebe und die Querlenker zu nennen. Man kann aber genau so gut grobe Schwachstellen an den Motoren finden. Hier kommt es nicht nur zum gelegentlichem Öl Verlust, sondern auch zu einem enormen Verschleiß an den Kolben und den Ventilen. Zylinderkopfdichtung ist ebenso immer wieder eine Thema für den H10.

    Ersatzteile-Situation

    Man kann bis hin zu 80% an Toyota Autoteilen sparen, wenn man online unter www.daparto.de schaut. Dies trifft natürlich auch für Hiace Wagon H10 Auto- und Ersatzteile zu. Mann kann hier viel Geld sparen, an neuen Bremsscheiben, Radlagern oder gar ganzen Fahrwerkssätzen.

    Ersatzteile für weitere Top Toyota Baureihen

    KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
    4.86 von 5.00 Sternen
    www | daparto-web