1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Toyota Autoteile
  4. Hiace II Kasten [H5]

Autoersatzteile für alle Toyota Hiace II Kasten [H5]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)

    Die besten Angebote für Top-Toyota Hiace II Kasten [H5] Autoersatzteile

    Hauptbaugruppen

    Der Hiace von Toyota wurde in seiner 2. Generation zwischen den Jahren 1982 und 1989 verbaut. Hier gab es die Interne Bezeichnung H20, H49 und H30 und speziell H50. Das H50 Modell ist als so genannter Kasten, also als Kleinbus Transporter, benannt. Man konnte hier zwischen 1,8 und 2,2 Liter Ottomotoren und zwischen 2,0 und 2,2 Liter Dieselmotoren wählen. Dieser Wagen wurde vor allem in Europa vermarktet um den Toyota Dyna 100, welcher in Japan angeboten wurde, das Sortiment an Toyota Kastenwagen zu erweitern.

    Schwachstellen

    In den üblichen Fällen kommt es hier immer wieder zu den bekannten Schwachstellen an den Radlagern, genauso wie das schone bei den H10, dem Vorgänger Hiace, der Fall war. Zwar sind die Motoren in dieser Generation etwas verbessert, haben aber dennoch den größten Verschleiß an den Kolben und im Bereich des Zylinderkopfes. Etwas Problem bereitet hier auch der alt bekannte Rost. Man kann Ihn nicht nur an der Auspuffanlage, sondern auch in den Türkanten und den Radläufen finden.

    Ersatzteile-Situation

    Neue Batterien, neue Zündkerzen oder neue Keilriemen kann man ohne weiteres unter der bekannten Webseite namens www.daparto.de finden. Hier gibt es zur Zeit spezielle Angebote für Bremsscheiben und Kupplungsscheiben. Man kann aber auch all die anderen Autoteile für den Hiace H50 hier bekommen. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

    Ersatzteile für weitere Top Toyota Baureihen

    KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
    4.86 von 5.00 Sternen
    www | daparto-web