1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Toyota Autoteile
  4. Hiace IV Kasten [H1,H2]

Autoersatzteile für alle Toyota Hiace IV Kasten [H1,H2]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)

    Die besten Angebote für Top-Toyota Hiace IV Kasten [H1,H2] Autoersatzteile

    Hauptbaugruppen

    Bei dem Toyota Hiace gab es einige verschiedene, insgesamt 5 Modellreihen. In der 3 und 4 Reihe also zwischen 1995 und 2012 gab es ebenfalls die Varianten des Kastenwagen und des Kleinbusses. In diesen Baujahren wurde nicht nur stark an der Optik sondern auch an der Fahrzeug-Elektrik gefeilt. So kann man sich auf Airbags, ABS und Bremskraftautomatik einstellen. Man kann aber auch die Motoren mit bis zu 2,7 Litern an den sparsamen Verbrauch beurteilen.

    Schwachstellen

    Gerade in der Hiace H100und H20 Reihe kann man so einige Schwachstellen an den Motoren und vor allem an den Getrieben finden. Hier kommt es in den meisten Fällen zu verstopften Ölleitungen und Ölfiltern. Aber auch beschädigte Zahnräder und total abgeschliffene Kupplungsscheiben sind immer wieder da. Man kann sich nicht nur darauf einstellen, sondern auch auf defekte Keilriemen und Wasserpumpen. Der Geber-Nehmer-Zylinder an der Kupplung ist auch immer wieder einmal zu tauschen.

    Ersatzteile-Situation

    Um sich ganz einfach die besten Angebote an den Autoteilen für den Gebrauchtwagenmarkt zu angeln muss einfach bei Daparto reinschauen. Daparto bietet ein Sortiment an den Teilen für so ziemlich alle PKW Modelle an die man nur so auf dem europäischen Gebrauchtwagenmarkt finden kann. Man kann sich unter www.daparto.de weiter informieren.

    Ersatzteile für weitere Top Toyota Baureihen

    KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
    4.86 von 5.00 Sternen
    www | daparto-web