1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Toyota Autoteile
  4. Hilux PickUp [YN 58]

Autoersatzteile für alle Toyota Hilux PickUp [YN 58]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)

    Die besten Angebote für Top-Toyota Hilux PickUp [YN 58] Autoersatzteile

    Hauptbaugruppen

    In der Hilux Baureihe von Toyota gab es die N Modelle. Im allgemeinen wurden fast alle Bautreihen mit einem Modellcode versehen der ebenfalls den Kennbuchstaben N beinhaltet. So gibt es den RN in 3 verschiedene Varianten, den YN, den RZN und den KUN. Allgemein sind diese Modelle alle unter derPick-Up Kategorie zu finden. Der Hilux ist also ein PKW mit Ladefläche und Geländetauglichkeit. Man kann die verschiedensten Starken an Motoren hier wählen.

    Schwachstellen

    Natürlich liegen die Schwachstellen des Hilux in den Fahrwerksteilen. Ganz besonders wird bei einem Geländeeinsatz hier noch die Abnutzung in diesem Bereich erhöht. Man kann als davon ausgehen das ca. alle 60tkm das eine Federbein und die Quelenker total schlapp machen. Auch sindBremsscheiben und Bremszylinder unter erhöhten Belastungen im Geländeeinsatz. Man kann sich auch darauf gefasst machen das die Getriebe, die Kupplung und auch die Antriebswellen kaputt gehen.

    Ersatzteile-Situation

    Man sollte sich nicht lange auf diversen Webseiten umsehen die einem unreale Tiefstpreise für HiluxAutoteile anbieten. Mann kann eigentlich nur davon ausgehen das die Qualität schlecht sein muss. Man kann sich aber ganz ruhigen Gewissens darauf einstellen, das man unter www.daparto.de eines besseren belehrt wird. Hier kann man garantiert eine sehr gute Qualität zu einem fairen Preis erwarten.

    Ersatzteile für weitere Top Toyota Baureihen

    KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
    4.86 von 5.00 Sternen
    www | daparto-web