1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Toyota Autoteile
  4. Land Cruiser 90 [xJ9]

Autoersatzteile für alle Toyota Land Cruiser 90 [xJ9]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)

    Die besten Angebote für Top-Toyota Land Cruiser 90 [xJ9] Autoersatzteile

    Hauptbaugruppen

    Der J9, gebaut von 1996 bis 2002, von Toyota ist ein ganz herausragendes PKW Modell aus dieser Geländewagen Baureihe. Dieser Wagen hat eine üppige Serienausstattung, verschieden Motorvolumen und Leistungen, und sogar Klimaanlage. Die Optik ist die große Besonderheit hier, da der J9 sich ganz stark vom Vorgänger J8 abhebt. Der Nachfolger J10 hat ähnliche optische Features.

    Schwachstellen

    Am häufigsten kann man es hier mit total schnell abgeschliffenen Bremsbelägen zu tun bekommen. Man kann aber auch die Bremsscheiben selber alle 40 tkm auswechseln. Auch sind die Auspuffanlagen für Ihre Schwäche zum Rost sehr bekannt. Katalysatorren können sich aus ihrem Gehäuse losschlagen, ganz besonders wenn man den Land Cruiser richtig durch das Gelände fährt. Die Zylinderkopfdichtung ist hier bei allen verbauten Motoren de nächste große Schwachstelle.

    Ersatzteile-Situation

    Egal ob man nun neue Keilriemen oder eine neue Zylinderkopfdichtung braucht, die besten Autoteile bekommt man nun einemal nur bei Daparto. Daparto hat aber auch viele andere Autoteile für so ziemlich jedes PKW Modell das es in Deutschland zu kaufen gibt. Daparto hat auch noch die tiefsten Preise und die beste Qualität zu bieten.

    Ersatzteile für weitere Top Toyota Baureihen

    KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
    4.86 von 5.00 Sternen
    www | daparto-web