1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Toyota Autoteile
  4. Land Cruiser Hardtop [xJ7]

Autoersatzteile für alle Toyota Land Cruiser Hardtop [xJ7]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)

    Die besten Angebote für Top-Toyota Land Cruiser Hardtop [xJ7] Autoersatzteile

    Hauptbaugruppen

    Seit 1984 wurde die J8 Modellreihe aus der Toyota Land Cruiser Variante hergestellt. Diesen Wagen kann man auch heute noch ohne weiteres als gebrauchtes Fahrzeug finden. Es gibt 3 und 5 Türige Version, mit oder ohne HartTop Dach. Die hier verbauten Motoren haben zwischen 2 und 2,4 Litern an Hubraum Volumen. Man kann aber auch eine 4,0 Liter Maschine in einigen Sonderausstattung finden. Einige Diesel hatten sogar schon Turbolader die zu seinem gesunden Drehmoment, was sich ganz besonders im Gelände auszahlt, verhelfen.

    Schwachstellen

    In den meisten Fällen kommt es zu Schäden an den Turboladern und der Diesel-Einspritz-Düsen. Man findet auch immer wieder defekte Zylinderkopfdichtungen und sogar defekte Zylinderkopfe. Ventile, Kolben und Lager sind ganz häufig die Schwachstellen bei den Benzinern. Ansonsten kommt es zu erheblichen Schaden am Fahrwerk, welche durch den Gelände-Einsatz noch erhöht werden. Man kann sich aber auch immer wieder mit kaputten Kühlern, Keilriemen und Anlassern herumärgern.

    Ersatzteile-Situation

    Unter www.daparto.de findet man ganz bestimmt die besten Teile für sein individuelles Land Cruiser Modell. Man kann also nicht nur Autoteile für den J7, sondern auch für den J8, J9 und J10 unter Dapart finden. Es gibt hier auch ganz eindeutig die besten Preise.

    Ersatzteile für weitere Top Toyota Baureihen

    KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
    4.86 von 5.00 Sternen
    www | daparto-web