1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Toyota Autoteile
  4. Land Cruiser [xJ12]

Autoersatzteile für alle Toyota Land Cruiser [xJ12]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)

    Die besten Angebote für Top-Toyota Land Cruiser [xJ12] Autoersatzteile

    Hauptbaugruppen

    Eine kleinere recht limitierte Auflage des Land Cruiser von Toyota wurde zwischen den Jahren 2002 und 2009 unter der Bezeichnung J12 hergestellt. Dieses Modell ist das Bindeglied zwischen dem Toyota Land Cruiser J10 und dem J15. Optisch ähnelt der J12 eher dem J15. Auf der technischen Seite er aber eher auf dem Stand des J10. Hier kann man einige verschieden Motoren erwarten und eine moderate Serienausstattung.

    Schwachstellen

    Wie bei so allen anderen Modellen aus der Land Cruiser Reihe kann man auch hier bei dem J12 mit schwerem Verschleiß an den Achsen, vorne sowie hinten rechnen, rechnen. Nicht nur sind es die typischen Traggelenke, sondern vor allem die Achslager die hier immer wieder kaputt gehen. Auch sind die Gummi Puffer an dem Karosserie-Unterboden mehr als genug defekt. Man kann sich bei den Motoren an Ölverlust und Hitzeschäden nur noch ärgern. Es sind die Zylinderkopfdichtungen die hier ausbrennen und auch die Wasserpumpen.

    Ersatzteile-Situation

    Am besten kann man sich, wenn einem Toyota zu teuer ist, unter www.daparto.de nach den entsprechenden Autoteilen umsehen. Man kann hier nicht nur günstige Land Cruiser Teile einkaufen sondern auch Bewertungen über die Qualität lesen. Es sollte doch klar sein, das man viel länger Freude an qualitativ hochwertigen Autoteilen hat und sogar auf lange Frist jeden Menge an Geld sparen.

    Ersatzteile für weitere Top Toyota Baureihen

    KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
    4.86 von 5.00 Sternen
    www | daparto-web