1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Toyota Autoteile
  4. Land Cruiser [xJ6]

Autoersatzteile für alle Toyota Land Cruiser [xJ6]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)

    Die besten Angebote für Top-Toyota Land Cruiser [xJ6] Autoersatzteile

    Hauptbaugruppen

    Eine recht alte Version des Toyota Land Cruiser ist der so genannte J6, welcher zwischen den Jahren 1981 und 1990 verbaut wurde. In dieser Version gab so gar Benziner mit einem optional verbautem Automatik-Getriebe. Man kann sich auch heute noch an der kantigen, typisch 80er Jahre, Optik erfreuen. Dieser Land Cruiser sticht auf jeden Fall heraus aus der Masse und fügt sich gekonnt in die lange Modell-Geschichte und Tradition von Toyota ein.

    Schwachstellen

    Bei dieser Generation des Land Cruiser kann man sich auf erhebliche Schaden an den Getrieben und dem Differential einstellen. Weniger die Automatik-Getriebe, viel mehr die Schalt-Getriebe des Land Cruiser J6 haben erheblichen Verschleiß. Die Kupplungscheiben und die Wandlerscheiben sind hier ganz besonders zu erwähnen. Man kann sich auch immer wieder mir gerissenen End-Töpfen ad der Auspuffangle herum ärgern. Rost kann auch an der gesamten Karosserie auftauchen. In einigen wenigen Fällen kommt es sogar zu starken Motorschäden, was auf das Versagen von Wasserpumpe, Kühler und Zylinderkopfdichtung zurück zu führen ist.

    Ersatzteile-Situation

    Braucht man mal wieder schnell einen Satz an Bremsscheiben und Bremsbelägen so kann man sich unterwww.daparto.de erkundigen. Hier bekommt man garantiert die besten Teile für den Land Cruiser J6. Zudem gibt es auch noch weiter günstige Teile für alle anderen Land Cruiser, sowie Toyota PKW Modelle bei Daparto zu finden.

    Ersatzteile für weitere Top Toyota Baureihen

    KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
    4.86 von 5.00 Sternen
    www | daparto-web