1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Toyota Autoteile
  4. Land Cruiser [xJ7]

Autoersatzteile für alle Toyota Land Cruiser [xJ7]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)

    Die besten Angebote für Top-Toyota Land Cruiser [xJ7] Autoersatzteile

    Hauptbaugruppen

    Im Segment der Geländewagen hat sich bei Toyota der Land Cruiser etabliert. Eine ganz ausgezeichnete Version ist der J7, welcher zischen 1984 und 1990 fabriziert wurde. Hier kann man einen Sportliche angehauchten Geländewagen mit einer Vielzahl an Motoren erwarten. Intern wurde diese Reihe in zwei Gruppen eingeteilt, welche sich im Grunde dadurch unterscheiden, das die eine ein HartTop hat und die andere keines. Beide Gruppen haben jedoch ansonsten gleichwertige Ausstattungmerkmale und Motorleistungen.

    Schwachstellen

    Die ganz typischen J7 Schwachstellen sind die hier verbauten Brermsscheiben, die Kupplungsscheiben und die Radlager. Andere Teile des J7 die gerne mal frühzeitig den Geist aufgeben sind die Keilriemen, die Wasserpumpe, der Anlasser, der Generator, die Batterie und die Zündkerzen. Man kann sich also wie immer auf eine ganze Reihe von wiederkehrenden Reparaturen einstellen. In den meisten Fällen kommen auch noch schwere Schäden an den Stoßdämpfern und den Federn am Fahrwerk zu Stande.

    Ersatzteile-Situation

    Um sich nicht in unnötige Unkosten zu stürzen, sollte man sich immer wieder nur, einschließlich, unterwww.daparto.de nach den gewünschten Autoteilen umsehen. Hier kann man ganz einfach die besten Autoteile für seinen Land Cruiser J7 bekommen. Es gibt immer wieder aktuelle Preisvergleiche, die sich auf alle angebotenen Teile des Land Cruiser beziehen.

    Ersatzteile für weitere Top Toyota Baureihen

    KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
    4.86 von 5.00 Sternen
    www | daparto-web