1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Toyota Autoteile
  4. Liteace Kasten [M2]

Autoersatzteile für alle Toyota Liteace Kasten [M2]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)

    Die besten Angebote für Top-Toyota Liteace Kasten [M2] Autoersatzteile

    Hauptbaugruppen

    In der Toyota LiteAce Kastenbaureihe gibt es die Modelle M2 und auch CM3 bzw. KM3. Unterschiede sind hier in der Produktionszeit und in der Ausstattung, sowie der verbauten Motorvolumen. Im allgemeinen ist dieser Wagen recht gut zum Transport kleiner Lasten konzipiert. Man kann aber auch einmal etwas mehr zuladen, wenn es denn der Kleine Laderaum hergibt.

    Schwachstellen

    Schwachstellen sind hier ganz besonders an der Hinterachse anzutreffen. Durch die Beladungen sammelt sich hier natürlich der Verschleiß an wichtigen Bauteilen wie den Radlagern, den Federbeinen und den Bremsscheiben inklusive Beläge. Man kann aber auch das ein oder andere Mal mit etwas schlimmeren Schäden zu tun bekommen. Zum Beispiel kommt es hier dann zu den bekannten Motorschäden. Durch hohe Belastung der recht kleinen Motoren kann schon mal schnell die Zylinderkopfdichtung und die Wasserpumpe kaputt gehen. Die Folgen einer Überhitzung breiten sich dann auf die Ventile, die Kolben, den Zylinderkopf und die Zylinder aus.

    Ersatzteile-Situation

    Im besten Falle kann man sich ganz einfach unter www.daparto.de umsehen um die besten Ersatzteile für den LiteAce zu bekommen. Man kann aber auch alternative bei in das Sortiment von Toyota schauen. Um nun ganz einfach und schnell die benötigten Teile im Postkasten zu haben, sollte man jedoch unterwww.daparto.de einkaufen.

    Ersatzteile für weitere Top Toyota Baureihen

    KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
    4.86 von 5.00 Sternen
    www | daparto-web