1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Toyota Autoteile
  4. MR 2 I [W1]

Autoersatzteile für alle Toyota MR 2 I [W1]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)

    Die besten Angebote für Top-Toyota MR 2 I [W1] Autoersatzteile

    Hauptbaugruppen

    Toyota MR 2 I [W1] Ersatzteile

    Eines der sportlichsten PKW Modelle aus der Toyota PKW Geschichte ist der so genannte MR2. Das aller erste Modell wurde bereits 1984 verbaut. Diese Generation des MR2 wurde mit W1 bezeichnet und Ende der Produktion war 1989. Hier wurden 1,5 und 1,6 Liter Benzin-Motoren verbaut. Das Leergewicht war lediglich um die 1000 kg, was den kleinen Motorvolumen entgegen kam.

    Schwachstellen

    Beim MR2 kommt es zu Schwachstellen an dem Fahrwerk. So sind beispielsweise die Federbeine und ganz oft die Lagerdome von Rost befallen. Auch sind diese Bauteile recht schnell in Ihrer Funktion verschissen. Gerade bei einem Sportler wie der MR2 sollte natürlich das Fahrwerk in bester Ordnung sein um nicht aus der nächsten Kurve zu triften. Andere Schwachstellen liegen bei sämtlichen Motorteilen. Man sollte immer den Ölwechsel vornehmen, Kühlwasser stand prüfen und auch den Stand des Servo-Pumpen Öls. Ansonsten kann man sich auf enorme Schäden am Motor, Kühlerkreislauf und an der Elektrik einstellen.

    Ersatzteile-Situation

    Nach langer Zeit ist den meisten Autobesitzern bereits bekannt das man heutzutage Ersatzteile Online und am besten bei Daparto einkauft. Daparto hat mehrere Webseiten unter www.daparto.dezusammengetragen um eine riesiges Sortiment an PKW Teilen bereitzustellen. Hier kann man vor allem Teile für den MR2 von Toyota finden. Die Qualität und der Preis stimmt ebenfalls bei Daparto.

    Ersatzteile für weitere Top Toyota Baureihen

    KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
    4.86 von 5.00 Sternen
    www | daparto-web