1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Toyota Autoteile
  4. Modell F Bus [R2]

Autoersatzteile für alle Toyota Modell F Bus [R2]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)

    Die besten Angebote für Top-Toyota Modell F Bus [R2] Autoersatzteile

    Hauptbaugruppen

    Das so genannte Modell F aus der Toyota Baureihe, fügt sich gekonnt in die Mini Bus Reihe, zwischen LiteAce und TownAce ein. Zwischen 1982 und 1992 produziert, wurden in dem F-Modell Ottomotoren mit 1,8 bis 2,2 Litern und ein 2,0 Liter Diesel-Motor verbaut. Dieser Wagen wurde nicht nur auf dem Japansichen Markt, sondern auch Europaweit verkauft.

    Schwachstellen

    Die typischsten Schwachstellen sind hier die Keilriemen und die teilweise verbauten Zahnriemen. Sind diese einmal spröde oder haben sogar schon einige kleinere Risse, wird es höchste Zeit eine Reparatur vorzunehmen. Ansonsten kann es zu erheblichen Schäden an der Wasserpumpe, dem Generator und vor allem an den Ventilen, Kolben und Nockenwelle kommen. Dasneben gibt es wie immer auch Schwachstellen wie die Bremsscheiben und die Modell F Bremsbeläge. Man kann sich auch des öfteren mit einer verrosteten Auspuff-Anlage beschäftigen.

    Ersatzteile-Situation

    Ganz einfach und unkompliziert kann man seine Autoteile unter www.daparto.de finden. Man kann auch andere Webseiten besuchen die ebenfalls Autoteile anbieten. Jedoch ist Daparto schon seit längerem dafür bekannt die besten Preise und die vielfältigste Auswahl an Auto- und Ersatzteilen zu bieten.

    Ersatzteile für weitere Top Toyota Baureihen

    KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
    4.86 von 5.00 Sternen
    www | daparto-web