1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. VW Autoteile
  4. Caddy II Kombi [9K]
VW Caddy II Kombi [9K]

Autoersatzteile für alle VW Caddy II Kombi [9K]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)

    Die besten Angebote für Top-VW Caddy II Kombi [9K] Autoersatzteile

    Hauptbaugruppen

    Modellhistorie desVW Caddy II Kombi 9K

    Der VW Caddy wurde als Kombi mit der Bezeichnung 9K in seiner 2. Generation zwischen den Jahren 1995 und 2003 hergestellt. Man hatte hier die Möglichkeit zwischen Benzinern von 1,4 und 1,6 Litern und zwischen Dieselmotoren von 1,7 und 1,9 Litern zu wählen. Die Dieselmotoren haben Rußpartikelfilter und erreichen die Euro 4 Norm, was hier ein Vorteil ist. Neben dem Kombi gab es auch noch ein Pickup Modell in dieser Generation.

    Schwachstellen

    Die bekannten Schwachstellen belaufen sich hier auf die beweglichen Motorbauteile und die Kupplungsscheibe. Die Wasserpumpenräder gehen gerne mal kaputt. Die Zylinderkopfdichtung und die Ventildeckeldichtung reißen gerne. An den Leitungen des Kühlers und den elektrischen Kabel kommen ebenfalls Risse und sprödes Material vor. Die Batterie ist auch gerne mal entladen. Ansonsten kommt Verschleiß bei den ein oder anderen Fahrwerksteilen, wie den Querlenkern und Stoßdämpfer vor.

    Ersatzteile-Situation

    Der Caddy II ist eigentlich recht robust was den normalen Verschleiß angeht. Dennoch kommt es mal vor, dass ein Autoteil kaputt geht und dann eben ersetzt werden muss. Dafür gibt es zum Glück DAPARTO und das damit verbundene umfangreiche Autoteile-Sortiment. Unter www.daparto.de findet man ganz einfach die passenden Autoteile für seinen Caddy 2 9K.

    Ersatzteile für weitere Top VW Baureihen

    KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
    4.85 von 5.00 Sternen
    www | daparto-web