1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. Peugeot Autoteile
  4. 66 Kombi
Peugeot 66 Kombi

Autoersatzteile für alle Peugeot 66 Kombi-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.

Wo finde ich diese Angaben?
Fahrzeug-Auswahl über Fahrzeugpapiere / Schlüsselnummern (HSN/TSN)
  • 05.12.2022
    5.00
    Gute und billige Angebote!
  • 05.12.2022
    5.00
    Schnelle Abwicklung
    Piotr - Obersntheim
  • 04.12.2022
    5.00
    top zufrieden
    Esad - Weingarten
  • 04.12.2022
    5.00
    Alles Einwandfrei!!

Die besten Angebote für Top-Peugeot 66 Kombi Autoersatzteile

Hauptbaugruppen

Der Volvo 66 Kombi hatte seinen Ursprung in der Baureihe DAF 66, die im Jahr 1972 bei einer anderen Firma hergestellt wurde. Bis zum Jahr 1975 wurde der Volvo 66 als DAF 66 als nachfolgendes Modell vom DAF 55 von der niederländischen Firma DAF hergestellt. Im Jahr 1975 kaufte Volvo die Autosparte der niederländischen Firma DAF und produzierte den Kleinwagen fortan unter dem Namen Volvo 66 bis zum Jahr 1980 weiter. Volvo produzierte seit der Übernahme von DAF als weitere Karosserievariante neben Limousine und Coupe den Volvo 66 Kombi. Der Volvo 66 Kombi wurde von 1975 bis 1980 gebaut. Motorisiert war der Volvo 66 Kombi mit einem wassergekühltem 4 Zylinder Reihen-Motor, der eine Motorleistung von 47 PS hatte. Der Hubraum betrug 1108 Kubikzentimeter. Die Höchstgeschwindigkeit beim Volvo 66 Kombi betrug 145 km/h. Besonders an dem Volvo 66 Kombi war die noch von der Firma DAF entwickelte stufenlose Automatik, die sogenannte Variomatik. Speziell an der DAF-Variomatik war, dass sowohl rückwärts als auch vorwärts genau die gleiche Geschwindigkeit erreicht werden konnte. In den Niederlanden fanden spektakuläre Rückwärtsrennen statt. Der dreitürige Kombi Volvo 66 hatte die Länge von 3900 mm und die Breite von 1540 mm. Das Leergewicht vom Volvo 66 Kombi betrug 820 kg. Der Tank vom Volvo Kombi 66 fasste 42 Liter. Von der Baureihe Volvo 66 wurden etwa 100.000 Exemplare hergestellt. Die Baureihe Volvo 66 Kombi wurde 1980 nach fünf Jahren Bauzeit eingestellt. Ein Nachfolgemodell vom Volvo Kombi 66 gab es nicht.

Ersatzteile für weitere Top Peugeot Baureihen

KFZ-Support: service@daparto.de oder 030 513 023 717 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
4.83 von 5.00 Sternen

www | daparto-web